Jump to content
schorsch

Lob und Kritik zum Treffen 2019

Recommended Posts

schorsch

Wie nach jedem Treffen, kann man seinen Senf über Location, Zimmer, Essen, Trinken, Umgebung, Wetter, etc.... hier dazugeben.

Der Locationbetreiber liest ja mit und hätte auch gerne ein Feedback. Vielleicht gibt es ja noch Verbesserungspotential.

 

Ich für meinen Teil war hochzufrieden. Der Service war klasse, alle waren freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war denke ich prima und auf jeden Fall den Preis wert. Wir hatten das auch schon anders...

Bierausschank hat auch super funktioniert, die Getränke sind nicht ausgegangen. Was will man mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maiky

Na,dann will ich mal anfangen.......

Für mich,die beste Lacation........

Essen super,Zimmer super,Bier und Schnaps waren lecker

Das Personal war echt gut drauf und hatten alles gut im Griff

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1ktom
Posted (edited)

Ich machs kurz. Location einfach super, Zimmer top, Personal top, Essen auch top, Die Strecken vor Ort richtig gut und das ganze drumherum war mega! Würde ich so auf jeden Fall wieder buchen!

Edited by z1ktom

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Erst einmal ein ganz fettes :danke: an das Orga-Team für die Auswahl dieser neuen super Lokation und die ganze Vorbereitung!

Dann auch noch einmal vielen Dank an das "Pottsau-Team" für die schönen Burneinlagen, an den lieben Hoschi für den Gepäck-, Zimmer- & Getränke-Service und an den lieben T4sty für die Unterstützung beim Vorturnen!

Meiner Meinung nach die beste Veranstaltung seit langem, aber vor allem die schönsten und abwechslungsreicheten Kurven aller Treffen überhaupt!

Also bitte bitte nächstes Jahr wieder dort... :wheel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
harry

Dickes Lob an alle, die dies ermöglicht haben. :thumbs_up:

Location, Zimmer, Essen, Getränke, Service usw. alles vom Feinsten :thumbs_up:

Sehr schöne Gegend mit vielen Kurven :thumbs_up:

Wetter hat auch mal die Sonnenseite sehen lassen :thumbs_up:

Warum standen die Teller fast mittig im Büffet :fun02:

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalle

Von mir ein großes Lob an das Orga-Team. :thumbs_up:

Tolle Location mit bester Bewirtung und sauberen Zimmern.

Das diese auch noch täglich gemacht wurden war für mich und andere schon überraschend.

Die Verpflegung morgens und abends ebenfalls perfekt. Und Nachtisch auf einem Z-Treffen dürfte es auch zum ersten mal gegeben haben. 

 

Als Kritik kann ich nur die zum Teil sehr laute Musik hervorbringen. Dadurch musste man sich häufig doch sehr anschreien.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steven

Mein allererstes Lob geht an die Location-Checker....Top Location habt ihr da gefunden, das zweite ans gesamte Orga-Team....wie immer ein sensationeller Job....und zu guter letzt an das gesamte Team vom Eisenacher Haus...Ihr macht einen super Job (Rezeption,Küche,Theken-Team,Reinigungsdienst,Hausmeister)

Dem Wetter-Besteller danke ich natürlich auch noch so wie allen die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war>>>best ever!!!!

Hoffe das wir dort nochmal feiern ,würde gerne beim nächsten mal Kurven räubern

 

persönlich bedanke ich mich bei maiky und wern....ihr wisst warum :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HKL

1+ dem Orga Team

1+ der Location

1+ dem Essen

1+ den MA des Hotels 

1+ allen die da waren

ein super Treffen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Abigale_

Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen....super Lokation, gutes Essen und klasse Strecken :thumbs_up:

War ein super Treffen :bier2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
action003

Nach knapp 4h Fahrt ist der action003 nun auch wieder gut zu Hause eingeflogen. Brüderchen Sofabong mit seinem Leihwagen im übrigen auch. Die erste Aufgabe nun war eigentlich meckern... Nur worüber??? Ich meckere gern mal rum, so entstand auch mal mein nickname. Dieses Treffen war ein Volltreffer auf ganzer Linie. Leute, habt ihr das geil hinbekommen. Orga, Locationfinder, das Team was uns so toll bewirtet hat, die Unterhaltung  (insbesondere der Micha, der hat dafür bestimmt was bekommen), der Direktor darf nicht vergessen werden. Er hat sich gern und viel mit uns ausgetauscht was der Kooperation zwischen Gastgebern und Gästen sicher nicht geschadet hat... Danke an die Pottsau und ihre Anhänger. Und ein fettes fettes megadanke an die die beiden Köche. Ihr wart sensationell!!! Ich habe nicht einen einzigen Minuspunkt gefunden und möchte unbedingt dort wieder hin. Und das ziemlich bald! Vielleicht ist ja durch diese durchweg positiven Resonanzen das Treffen nächstes Jahr wieder etwas besser besucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kinderschreck

Wurde alles gesagt, geil war's.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Ort der Veranstaltung war echt sehr geil.

Essen war sehr gut und auch echt jeder wurde satt.

Zimmer was soll ich dazu sagen ich hatte meins direkt hinter dem Getränke Stand :camping:.

Ausfahrten Kann man in der Umgebung glaube ich nicht genug machen.

Ansonsten allen die das treffen zu dem gemacht haben das es so geil geworden ist DANKE und hoffe wir sind nächstes Jahr wieder dort willkommen.

 

 

Kritik eine hab ich und die ist...........

Schade das es schon vorbei ist.:bier3:

Bis zum nächsten mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

einzige kritik, siehe Peanut:

schade, das es schon vorbei ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Es war der einfach nur der Hammer! 👍

Einzige Kritik siehe Peanut und hoschi! 

:)

 

Achja, fast hätte ich es Vergessen! Ein Extralob und ein Dankeschön an @Peanut für die leckeren Wöschd! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.