Jump to content
schorsch

Lob und Kritik zum Treffen 2019

Recommended Posts

Andrea

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Habe nix zu meckern. Tolle Location, erstklassiger Service :thumbs_up: und allgemein ein geniales Treffen!

Nic.

Auch ich kann mich nur anschließen!

Location perfekt

Service sehr aufmerksam und schnell,

sogar Zimmerservice 👌

Essen 1a, gute Qualität, schöne Auswahl, immer frisch und leeeeecker Nachtisch.

Etwas verwunderlich fand ich, dass ein Radler mehr kostet als ein Bier- aber nicht falsch verstehen, "Kritik" kann man das nicht nennen! 

Freue mich auf nächste Jahr- vielleicht ja wieder im Eisenacher Haus?!

Ich wäre auf jeden Fall dabei 👍

Dr Stalone

Alles super!

Zwei Anregungen habe ich dennoch und bitte darüber nach zu denken. Muss die Cola 0,5 L und der Radler 3,00 € kosten und das Bier 2,50 €? Dann schenkt doch lieber 0,3 L oder 0,4 L Cola aus der Liter Flache aus und gebt es für 2,50 € raus. So gerechnet habt ihr 8,33 € an der Liter Flasche Cola, ausgeschenkt in 0,3 L Gläser aber das Getränk selbst kostet auch 2,50 € wie ein Bier und nicht 3,00 €. 

Z-Uwe

Ich bin zwar nicht der gebürtige Schreiber, aber ein fettes Lob an die Orga & das gesamte Team.

War ein mega Wochenende 😎😎

sashko

Kann mich den Vorrednern nur anschließen 

Grosse Lob an alle die dazu eingetragen haben 

Die Orga, das Hotel und seine Mitarbeiter und alle die das Treffen zu dem gemacht haben wie es war. 

Z-Iris

Auch von meiner Seite noch einmal ein großes Lob an alle die dabei waren. Das Wochenende war der Hammer 🥳🙂

Danke auch an die Organisatoren, die das Treffen erst möglich gemacht haben - die Location war super! 

Z-Uwe
vor 24 Minuten schrieb Dr Stalone:

Alles super!

Zwei Anregungen habe ich dennoch und bitte darüber nach zu denken. Muss die Cola 0,5 L und der Radler 3,00 € kosten und das Bier 2,50 €? Dann schenkt doch lieber 0,3 L oder 0,4 L Cola aus der Liter Flache aus und gebt es für 2,50 € raus. So gerechnet habt ihr 8,33 € an der Liter Flasche Cola, ausgeschenkt in 0,3 L Gläser aber das Getränk selbst kostet auch 2,50 € wie ein Bier und nicht 3,00 €. 

Bier war 0.4 Radler 0.5 Preis war OK

Katastrofuli

Ich kann den anderen nur beipflichten. Es war ein super Treffen und ihr seid eine geile Truppe. Vielen Dank an das Orgateam und die Crew vom Hotel.

schlotzi

War wie immer sehr geil!

Ein wirklich nettes Gastgeber Team denen man angemerkt hat, dass sie da auch wirklich Bock drauf haben und es ihnen Spaß macht!

Essen top, Location top, Leute top.

Gibt absolut nicht zu meckern.

Das einzige was mir aufgefallen ist.

Die Reihenfolge am Buffet war etwas durcheinander mit Tellern nach den ersten Köstlichkeiten und der Soße am Anfang. 

Ich hoffe doch sehr bis nächstes Jahr am selben Ort!

mischu

Es wurde eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Lokation, Essen, Zimmer, Crew und Orga top.

Und für die Leute, die mittags vor Ort waren, gab es auch ein Vesper, leckere Thüringer Bratwurst oder wer wollte einen Kuchen oder Softeis. 

Und den Mini Minus Punkt, den ich zu vergeben hätte, hat nichts mit dem Hotel, der Orga oder dem wirklich tollen und sehr um unser Wohl bemühtes Team

zu tun, sondern eher mit der für meinen Geschmack zu lauten Dauerbeschallung (da ständig vor Ort) :-) 

Chappie_Dog_Food

Auch ich muss meinen Senf dazutun.

Es wurde zwar schon mehrfach geschrieben bzw. geäußert, dennoch auch von mir

ein FETTES Lob an die Organisatoren > des Treffen war einfach nur geil!!!

ein FETTES Lob an das gesamte Team vom Eisenacher Haus

besonders hervorzuheben ist eure Küche, das Essen war der Hammer!

ebenfalls hervorzuheben ist das Team vom Ausschank, Ihr hattet es mit uns bestimmt nicht leicht und dennoch hatte man bei euch das Gefühl ihr hattet Spaß bei der Arbeit! > Danke für die unzähligen Hopfensmoothies

Auch ein FETTES Lob an das Team Zimmerclean > da sagt man den Mädelz sie bräuchten mein Zimmer nicht in Ordnung bringen und BÄÄÄÄMMM da hamses trotzdem aufgeräumt :respekt:

Natürlich gibt es auch noch ein FETTES Lob an das Hotelmanagement > zum einen ist es nicht selbstverständlich, dass man so eine Truppe mit all ihren Ideen gewähren lässt > Danke dafür , des Weiteren eure Freundlichkeit und Offenheit ist sehr schön man hat bei euch das Gefühl nicht nur Gast sondern ein Freund zu sein, sodass man sich gleich von anfangan wohlfühlt.

Und zum Schluß möchte ich mich noch bei @Z-Rider und @Alfred für das, für mich, sehr aufschlußreiche Gespräch von heute Früh:uhr1: bedanken.

BITTE BITTE nächstes Jahr die gleiche Location auswählen, da kann man nichts falsch machen!!!

Andreaz

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Essen fand ich richtig gut. Was ich vor allem echt nett fand war, das es auch mal was süßes zum Nachtisch gab. Ich glaub das ist bei einigen echt gut angekommen.

Zimmer war zwar recht beengt aber absolut zweckmäßig und sauber. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ein kleiner Punkt der mir ein wenig auf die Eier geht ist, das immer noch irgend jemand nicht rafft das die hässlichen Polenknaller keiner leiden kann.

Ansonsten kann ich nur danke an das komplette Orgateam sagen die uns mal wieder so ein geiles Treffen auf die Beine gestellt haben.

Teufelchen

vielen dank an das gesamte orgateam und allen die dazu beigetragen haben, dass wir wieder so ein geiles treffen hatten!:genial:

an das gesamte team vom eisenacher haus kann ich nur sagen TOP ihr seid SPITZE!!!!!!! :danke:

Moshpit

Auch ich fand die Location top. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben und auch beim Essen ist nie etwas knapp geworden. Die Zimmer waren absolut in Ordnung und in der Umgebung waren genug Kurven für jeden von uns. Meine einzige Kritik gilt unseren eigenen Reihen, da die musikalische Auswahl sich - wie die Jahre zuvor auch - sehr auf Onkelz beschränkte. Die Alternative dazu war dann das neue Rammstein-Album.

Zwischendurch lief dann auch mal etwas Anderes, abwechslungsreiches, was beweist, dass es auch anders geht. Eine größere Musikauswahl wäre für zukünfige Treffen wirklich toll. Trotzdem gilt mein Dank unserem Entertainment-Team, denn so ist es immer noch besser als gar keine Musik. Auch mein besonderes Dankeschön gilt dem Orga-Team für seine Mühe und die gesamte Arbeit. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Dirk

Vielen :danke:  an das Orgateam die sich jedes Jahr die viele Arbeit für das Treffen machen ihr seit :genial:

Das Treffen war absolut TOP, da hat alles gepasst perfekt, Danke an alle die dazu beigetragen haben. Freu mich schon auf nächstes Jahr an hoffentlich gleichem Ort.