Jump to content
schorsch

Lob und Kritik zum Treffen 2019

Recommended Posts

Kurvenkratzer
vor 15 Stunden schrieb Dr Stalone:

Dann schenkt doch lieber 0,3 L oder 0,4 L Cola aus der Liter Flache aus ...

Der ärmste musste eh schon genug wegen der Gläser rennen, und spülen macht sich leider auch nicht kostenlos.

Muss man immer auch die andere Seite betrachten.

Stevegreen

Dann mal meinen Senf auch noch dazu :D

Hotel und Service waren wirklich spitze :thumbs_up:. Die Lage und Umgebung wirklich toll zum Fahren! Frühstück und Abendessen war mega lecker und vielseitig :essen2:

Besten Dank auch noch an die Orga! :clap:

Freu mich schon wieder tierisch auf nächstes Jahr :z1000gr:

Hornisse

Ein Dankeschön an das Orgateam :thumbs_up: die Unterkunft, Verpflegung und Personal waren super. :clap::clap::clap:

genug zu Süppeln war auch da :bier2:

Wern77
vor 18 Stunden schrieb Steven:

persönlich bedanke ich mich bei maiky und wern....ihr wisst warum :-)

Gerne doch, das haben wir gerne gemacht, und, gib es zu, du hast es doch teilweise genossen  :mrgreen: 

Es war ein geiles Treffen  :) mehr Worte werden nicht benötigt. An alle die leider nicht dabei waren, ihr habt was verpasst  :)

Steven
vor 36 Minuten schrieb Wern77:

.....gib es zu, du hast es doch teilweise genossen  :mrgreen: 

Nicht genossen......aber ich fand es ganz in Ordnung das sämtliches stechviechzeuch um euch rum tot abgestürzt ist 😅

Ich bin erst Samstag gestochen worden...da warst du und Maiky schon weg

Maiky
vor 19 Stunden schrieb Steven:

persönlich bedanke ich mich bei maiky und wern....ihr wisst warum :-)

Jederzeit wieder Steven

Wern77
vor 58 Minuten schrieb Steven:

Nicht genossen......aber ich fand es ganz in Ordnung das sämtliches stechviechzeuch um euch rum tot abgestürzt ist 😅

Ich bin erst Samstag gestochen worden...da warst du und Maiky schon weg

Siehste,  haben wir doch geholfen  :)

MiB

Nix zu meckern alles top komme gerne wieder

hoschi
vor 12 Minuten schrieb MiB:

Nix zu meckern alles top komme gerne wieder

was hast du mitbekommen?:ph34r:was genau??

NaRitE

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen und habe nichts zu meckern.

Super Location, nettes Personal was auch jeden Spass mit macht, lecker Essen und genug Getränke.

Danke an alle die das Treffen immer wieder zu dem machen was es ist.

MiB
vor 2 Stunden schrieb hoschi:

was hast du mitbekommen?:ph34r:was genau??

Mehr als du glaubst  😂😂😂

taucher
vor 17 Minuten schrieb MiB:

Mehr als du glaubst  😂😂😂

....heißt das nicht "...mehr als ihr glaubt...". ;)

Hotel: mehr brauche ich nicht, alles Sauber und Funktionsfähig.

Frühstück: die Auswahl war sehr gut und ich habe nie etwas leer vorgefunden.

Abendessen: bin schwer Begeistert über abwechselung und der Qualität.

Bierausschank: die Mädels und Jungs waren sehr Fix.

Gelände: jeder hatte ein Platz für sein Möppi, die Entfernung zwischen Hotel, Zelt, Ausschank, Biergarten und Burnplatte waren in einer idealen Entfernung.

Personal: nur Positiv, alle waren sehr Freundlich und Hilfsbereit, selbst das versprochene Wetter passte.

Persönlich würde ich mich freuen wenn ihr die Lokalisation für das nächste Treffen direkt klar macht.

Steven
vor einer Stunde schrieb taucher:

Persönlich würde ich mich freuen wenn ihr die Lokalisation für das nächste Treffen direkt klar macht.

Jawohl..... würde mich auch sehr freuen....man muss halt mal abwarten was von der anderen Seite kommt 😉

Doom

Grüsse aus ZunZett, ihr hässlichen Vögel. Es soll ja Leute geben, die unsere Geschichte aus 2018 nicht hören wollten oder denen wir 2017 noch kein Dorn im Auge waren. Lag wahrscheinlich daran dass wir 2016 nur zu zweit waren und einer nen nackten Hintern auf’n Flur fotografierte. (Kleine Drecksau, die da lag) Egal, jetzt haben wir euch ja zum Glück nochmal ne Chance gegeben, uns nochmals zu genießen. Bekanntlich sind wir nicht die Truppe der vielen Worte, sind eher etwas unauffälliger unterwegs und wollen auch keinen nerven, verständlich dass wir dann inkognito auftreten. Unsere Planung für das diesjährige Treffen begann schon deutlich früher bevor der Ort und die Zeit überhaupt bekannt waren. Somit waren wir euch Spassbremsen immer einen Schritt voraus und voll auf Zack. Man munkelte es würde ein Ort gewählt werden, in dem ihr uns hinters Licht führen könnt um uns die Anreise so kompliziert wie möglich zu machen. Rhön!!!🤔 „Ach du kacke!" Dachte sich unser Geometriebeauftragter Max und plante die Route in drei Sprachen, schließlich führte uns der Weg nicht nach Rom, sondern ins Dreiländereck. Unser Vorteil?! Verfahren und falsch abbiegen unmöglich! Egal ob Bayer, Hessen oder Thüringen, wir sind auf dem richtigen Weg! 💪🏻 Mit 8h Anfahrt und 2 Pausen, wären wir rechnerisch definitiv vor 15Uhr angekommen. Soweit der Plan. Im Dezember 2018... Da wir bekanntlich nicht ewig schön sind und das mit dem nett sein bei uns eher so ne sporadisch Angelegenheit ist, pimten wir unsere Chaostruppe mit barbusigen Geschöpfen, verkleidet als rote Zora Ronja und Führscheinanwärterin im Reitsport Lui. Die Torturentour startete pünktlich um 8 Uhr vor dem Aufstehen bei strahlendem Sonnenschein. Wetter bedingt hefteten Erich-Hart und ACAB-Max, ihre UV-Abwehr-Okulare an ihre Kutten. Welche sich dann während der Autobahn im hohen Bogen über die A10 verteilten. Da haste plötzlich die Brille uff.🤓 Die ersten 30 min wurden knallhart durchgezogen, bis Pionierblasen-Erich ein Bedürfniss der Erleichterung beflügelte. Auf Grund seiner Kakaoallergie im Schrittbereich, häuften sich die Stopps auf 3 Stück innerhalb von 90min. Keine Ahnung ob wir zu Fuss schneller voran gekommen wären, aber wir wären es. Auf Grund unseres zeitlichen Drucks, der uns im Nacken hing, beschlossen wir einen Umweg über den Kyff zu machen. (Für die Unerfahrenen unter euch, ditt is nix zu rauchen aber gequalmt hat es trotzdem) Getreu dem Motto: Knieschleifen war gestern! Stürtzte sich Schräglagen-Max mit Rase-Ronja ins Abenteuer. Knieschleifen war gestern, stand ja auf der Tagesordnung. Es dauerte nur einen Anlauf, ick hab gerade mal die Bockwurst aus dem Erbsenpüree gefummelt, da klingelt auch schon das Telefon. „Ich hab mich gelegt..." Schallte es aus dem Hörer. Nachdem ich den 5 Liter Eintopf heruntergewürkt habe, bin ich dann auch mal gucken gefahren. Holla die Waldfee! Da hat der Typ echt Felgen und Bremsscheiben in der Kurve schleifen lassen. Kranker Typ, manche lernen nur durch Schmerzen. 2h und 4 Schrauben später, gings dann auch endlich weiter. Bis dem Erich wieder einfiel weshalb wir überhaupt so lange hier rum standen... Na klar! Pinkeln musste der Prinz des Mittelstrahls. Pünktlich mit 3,5h Verspätung an der Behausung angekommen, wurden wir liebevoll vom altbekannten bärtigen BobBobinski empfangen. Er ist sicherheitshalber schon aus der falschen Richtung angereist, der Fuchs! Mittlerweile wurde es auch später auf der Uhr und es zogen dunkle Nachtwolken am Himmel zusammen. Uns blieb nix anders übrig als mit Dacia Duster, dem Hosteljeep (die rollende Verzichtserklärung), die 10min Schotterpiste zum Treffen zu donnern. Oben angekommen wurden wir derart lautstark von allen wachgebliebenen Forumsmit und ohne Gliedern empfangen. Da wurde mir sogar mal kurz richitg übel. Meine Fresse waren die alle hässlich. Das Schlimmste war die Titelmusik, FC Bayern Stern des ...ach lassen wir das, sonst bekomm ich wieder Krämpfe im Rückenmark. Keine 3h später war es dann auch wieder Zeit für uns den Weg ins befederte Bettengut aufzusuchen. 1,5h Fussmarsch, für 4 unbeleuchtete Kilometer, standen auf dem Speiseplan. Kannten wir ja noch vom letzten Jahr, nur das diesmal kein Pionierlager auf dem Weg lag, an dem wir die Lampen klauen konnten. Dieser Weg wird kein leichter sein ,hallte es jungfräulich aus der Kehle der Reitlehrerin Lui. Das wurde er auch nicht!Kennt ihr das Gefühl ihr schleicht euch leise aus dem Haus ohne Licht an zu machen, damit die Schwiegermutter nicht mitbekommt ihr hättet ein Liebesakt, nicht nur mit ihr sonder auch ihrer Tochter?!Genau so kompliziert war der Weg zu finden. Das barfüssige zertreten von Nacktschnecken, gab dir die Sicherheit du bist noch nicht vom Weg abgekommen. Dann plötzlich! Dieses grelle Geschrei von links! Es steht einer neben dir und schreit dir wortlos ins Gesicht: Iiiiihhhaaaaaaa iaaahihahiaha! Scheisse jetzt hat dich die Schwiegermutter ertappt! Ja ihr kennt ditt Gefühl. Ne Eselfarm begleitete unseren Marsch durch die Pampa, meine Fresse ging mir der Kackstift, der hat ordentlich gemalt. Am nächsten Morgen hieß es dann erstmal Flaggezeigen, also nichts wie ab nach oben. Flagge und.... ...oh ha oh ha, da lagen Kekse mit dem z1000forum logo. Ick als gelernter Ossi dann gleich einen geklaut. Welchen ich dann aber am nächsten Tag lautstark reklamiert habe! So was von ne miese Qualität! Reicht ja nicht wenn die komisch schmecken, nein da zerbröseln die auch noch. Kann ja keiner wissen dass man die nur zum Bierabstellen nutzen durfte. Lange Rede gar kein Sinn, es ging auf Tour, endlich die endlosen weiten gut gebauten Kurven genießen. Ähnlich wie bei na Schwangeren im 9. Monat. Sieht komisch aus, aber mit Geschick und der richtigen Lage haste am Ende nen geilen Höhepunkt. Tag 3, ja Tag..der Tag der Spiele Z Warriors...kennen wir ja vom letzten Jahr noch, als wir mit aller Kraft vorletzter wurden. Die Pfeifen vom letzten Jahr mussten ausgetauscht werden, nochmals die Blöße wollten wir uns nicht geben. Fürs Rätselraten schickten wir unsere Kreuzworträtselstudentin Brosine ins Rennen. 2 von 5 Punkten, doppelt so wenig wie Tralf letztes Jahr! Es lief bestens. Für’s Inhalieren von Schmierstoffen schickten wir den BTM-Max ins kalte Wasser,er hat ja berufliche Vorkenntnisse als Polizeipolizist. Ok, er hat die Gläser nasal wieder voll bekommen, aber mit einem Punkt gleich geblieben wie 2018, es musste ein Trumpfass ins Spiel! Fummel-Bob ging wieder auf Antatschen! Mega krasse 3 Farben an 5 Modellen hat er erfingert, leider knapp am Ziel vorbei aber der Junge hats drauf. Neue Taktik muss her, uns fehlten in 2 Spielen nur noch 18 Punkte für den ersten Platz. Wir machen jetzt einen auf Tränendrüse drücken, so ne Mitleidstour sollte uns nach vorne katapultieren. Erich Hart hatte die Aufgabe mit dem Arm voraus durch einen Reifen zu klettern, man der Typ schaffte es nicht mal nach 1:43 min mit seinem Kopf da durch. Im letzten Spiel ging es dann endlich um die Paradedisziplin. Einhändig im Stehen durch einen unbefestigten Hütchenparcours, mit einem manipulierten Pocketbike, vorbei an einer z750, an der man oral das Kennzeichen berühren sollte. Kurz und knapp, es war ne Spitzenleistung diesmal niemanden dabei zu verletzen. Ich hoffe dem Fotografen geht es wieder gut. Am Ende haben wir vorbildlich unsere 20,-€ gezahlt, um die Kosten für Pokal und Urkunden nicht im Keim ersticken zu lassen. Siegerehrung stand im Raum. Damit am Ende jeder sein Foto von uns Erstplatzierten machen konnte, haben wir uns ganz hinten platziert. Wir wollten uns ja nicht gleich ins Rampenlicht stellen. Alle Platzierungen wurden aufgerufen. Dann ertönte unsere Hymne, leider war es so laut das niemand verstehen konnte, dass wir auf dem ersten Platz waren. Versehentlich wurde dann im Publikum getuschelt... 5.Platz..., ihr seid auf dem 5.Platz von 5... Für uns war wichtig nicht Letzter geworden zu sein. Mega Leistung von uns allen. Ich denke mit uns war es für euch alle ein gelungenes Treffen. Wir hatten mit uns ne Menge Spass und freuen uns auf 2020.

IMG-20190704-WA0045.jpg

IMG-20190705-WA0007.jpg

IMG-20190705-WA0066.jpg

20190704_210449.jpg

20190705_005238.jpg

20190706_204824.jpg

20190706_205148.jpg

20190706_205406.jpg

IMG-20190708-WA0029.jpg

IMG-20190708-WA0032.jpg

FB_IMG_1562615759071.jpg

taucher

....alter hast du einen an der Waffel, das passt.:thumbs_up:

...hoffe doch das es ein Keks dennoch geschafft hat @Home?