Jump to content
schorsch

Lob und Kritik zum Treffen 2019

Recommended Posts

ZMan
vor 1 Stunde schrieb Steven:

.....und dann wird es wie anno dunnemals in Hann.Münden.....schön mit Sitzordnung,Serviettenschwänen und Getränke Service am Tisch.

Noch ist es doch ein biketreffen auch wenn die Auto Fraktion größer wird....ohne Burn,qualm,suff und diverser Exzessen wird es wie oben geschrieben zum wandertreff.

Wollen wir das?

:teu1:

Fand alles klasse, Orga, das Hotelteam, die Location, Essen und uns:respekt:

MiB
vor 2 Stunden schrieb Steven:

.....und dann wird es wie anno dunnemals in Hann.Münden.....schön mit Sitzordnung,Serviettenschwänen und Getränke Service am Tisch.

Noch ist es doch ein biketreffen auch wenn die Auto Fraktion größer wird....ohne Burn,qualm,suff und diverser Exzessen wird es wie oben geschrieben zum wandertreff.

Wollen wir das?

Niemals...

Z-Rider

Na, da will ich mit meiner Meinung zum Z1000-Treffen 2019 nicht zurück stehen :)

@Andrea und Zabine, :danke::danke: , dass Ihr diese klasse Location für uns gefunden habt ! :thumbs_up:

@all, die an der Orga beteiligt waren, ebenfalls ein ganz fettes :danke:, denn ich weiss sehr gut, dass damit sehr viel Aufwand verbunden ist ! :respekt:

@taucher, Narite und allen, die es möglich gemacht haben, eine ziemlich gut funktionierende Pottsau zur Verfügung zu stellen und zu "betreiben" :headbang:,

ein mega :danke: und :respekt: für Euren Zeit- und Arbeitseinsatz für unser aller Bespassung ! :thumbs_up:

@Eisenacherhaus (ich weiss, Ihr lest mit :cool:), wie schon die vielen Beiträge vor meinem deutlich machen, seid Ihr bei uns bestens angekommen. Das gilt auch für mich !

Ich bin einer von ganz wenigen, die bisher JEDES Treffen dabei waren und kann Euch bestätigen, dass Ihr den bisher besten

Locations mindestens das Wasser reichen könnt, wenn nicht sogar die Krönung seid ! :danke::respekt:

Bitte bleibt DRINGEND wie Ihr seid. - Damit meine ich ALLE, denn Ihr habt ALLE einen TOP-Job gemacht !!!

Cheffe war immer präsent und hat sich offen und ehrlich mit uns unterhalten, die Bedienung und der Service war IMMER

gut gelaunt, schnell und fleissig, an Getränken hat es nie gefehlt, auch mittags wurde Gegrilltes gereicht, die Tische waren

eingedeckt und wurden sehr zügig von dreckigem Geschirr befreit. - MEGA !!!

Die Reinigung der Zimmer wurde TÄGLICH durchgeführt. - Auch das war bisher sehr selten der Fall. Deshalb sind die Zimmer

allerdings auch stetig sauber, so dass man (ich) sich dort sehr wohl fühlen konnte. - Vielen Dank den Reinigungskräften ! :danke:

Das Sahnehäubchen sind jedoch Köchin & Koch !!! - Was die Zwei für uns gezaubert haben, war der Hammer !!! :respekt::respekt::respekt:

Ich hab' selten soooo gute Rippchen vertilgt und auch das Dessert mit den gefüllten "Kugeln" hat mich umgehauen. - Fantastico !!!

Und auch Lage, die kurzen Wege, das große Zelt, es hat ALLES gepasst. :danke::danke::danke::genial:

Aber BITTE, lasst Euch das große Lob nun nicht zu Kopfe steigen. :D

@Chappie-Dog-Food, für Alfreds und meine Tipps bzw. unser Gespräch brauchst Du Dich nicht bedanken. - Genau das macht uns, das Z1000-forum aus ! Wir sind alle für alle da.

Das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben. - Auch wenn wir dafür bis Sonntag früh um Vier mit 1,5 Flaschen Ramazotti leiden müssen :D

Chappie_Dog_Food
vor 2 Stunden schrieb Z-Rider:

Auch wenn wir dafür bis Sonntag früh um Vier mit 1,5 Flaschen Ramazotti leiden müssen :D                                                                                  

Auweia ja da sagste was! 

eisenacherhaus
Posted (edited)

Hallo liebe Z1000-Forum Gemeinde,

erstmal möchten wir uns für die tollen Tage bedanken. Es hat jedem von uns sehr viel Spaß gemacht eure Gastgeber zu sein.

Es freut uns sehr, dass fast alle begeistert sind und mit unserem Job zufrieden sind. @Z-Rider Darauf wird sich nicht ausgeruht und wir sind stets bemüht es noch besser zu machen. 

Ein großes Lob möchte ich an die Organisatoren um @schorsch aussprechen. Viele Aufgaben, die ich sonst habe, wurden mir abgenommen. Vielen Dank

Gerne möchte ich ein kurzes Video (Diashow mit paar Fakten) erstellen, da ich selber kaum Bilder / Videos gemacht habe, würde ich gerne die Bilder aus dem Forum nutzen. Ihr könnt mir gerne Bilder / Videos an info@eisenacher-haus.de oder per WhatsApp an 015253614030 senden. Falls ein Fotograf etwas dagegen hat, bitte kurz schreiben. Natürlich werden alle Urheber genannt. 

Wie es heißt: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" freuen wir uns auf das "z1000-Forum Jahrestreffen 2020" in der Rhön !?

Edited by eisenacherhaus

axelalias
vor 17 Stunden schrieb MiB:

Das mit der Musik den Schuh zieh ich mir an aber da ist offline eben nur die Musik drauf die ich mag. Ok bis auf den Roland Kaiser für Redzett aber da muss ich jetzt mit leben.Wäre ordentliches Netz hier in Germany wäre es kein Problem eine online Playlist mit Partymukke zu erstellen. Das nächste Mal erstelle ich rechtzeitig mal was gemischtes oder alternativ legt mal jemand anderes sein Handy auf die Box. 

Hmm Burnen gehört meiner Meinung nach einfach zum Treffen dazu und ich würde die Show echt vermissen.

Ich war zwar nicht dabei, aber solltest du Spotify nutzen, würde es sich doch anbieten im Vorfeld eine öffentliche setlist zu erstellen (Link dazu dann z.B. in den entsprechenden Thread), die jeder Teilnehmer bestücken kann. Dann kann man die Songs auch im Vorfeld downloaden und hat´s dann offline neben der eigenen Favoritenliste zur verfügung. Wenn sich dann noch einer beschwert, bist du fein aus dem Schneider :klug:Prinzipiell weiss ich aber auch, wie schwer es ist, musiktechnisch alle zu befriedigen. Ich hoffe nur, dass dein Handy allergisch auf Helene Fischer reagiert :kotz:

Allgemein find ich als Neuer hier im Forum die Rückmeldungen zum Treffen fantastisch. Wäre es für mich nicht so kurzfristig gewesen, hätt ich mich sicher auch noch angeschlossen. So bleibt mir nur übrig bis zum nächsten Jahr zu warten.

MiB
vor 23 Minuten schrieb axelalias:

Ich war zwar nicht dabei, aber solltest du Spotify nutzen, würde es sich doch anbieten im Vorfeld eine öffentliche setlist zu erstellen (Link dazu dann z.B. in den entsprechenden Thread), die jeder Teilnehmer bestücken kann. Dann kann man die Songs auch im Vorfeld downloaden und hat´s dann offline neben der eigenen Favoritenliste zur verfügung. Wenn sich dann noch einer beschwert, bist du fein aus dem Schneider :klug:Prinzipiell weiss ich aber auch, wie schwer es ist, musiktechnisch alle zu befriedigen. Ich hoffe nur, dass dein Handy allergisch auf Helene Fischer reagiert :kotz:

Allgemein find ich als Neuer hier im Forum die Rückmeldungen zum Treffen fantastisch. Wäre es für mich nicht so kurzfristig gewesen, hätt ich mich sicher auch noch angeschlossen. So bleibt mir nur übrig bis zum nächsten Jahr zu warten.

Nein Spotify benutze ich nicht ich kaufe meine Musik bei Amazon.  Aber auch dort kann ich Playlisten erstellen.  

Dr Stalone

Noch eine Kleinigkeit die ich nicht unerwähnt lassen möchte weil es in diesem Moment was ganz großes war. Ich habe um 0630 / 0645 Uhr einen grossen frischen Kaffe bekommen. Das ist mehr als eine Stunde vor dem offiziellen Frühstück auch nicht immer üblich. Danke

Wern77
vor 22 Stunden schrieb Steven:

Wollen wir das?

Nein, wollen wir nicht  :)

fyber
Am 9.7.2019 um 16:05 schrieb Frank:

Zett Warrior richtet nächstes Jahr Saar-Mosel aus. Da sind alle Türen für Veränderungen offen.

Ja, wir haben uns auch schon direkt ein paar tolle Ideen notiert als alles noch frisch war.

Konnten uns auch ein bisschen mit den Nordbayern austauschen ( zumindest betreffend der Vorbereitungen für die Sie keine Ablöse wollten ;-) ) 

Vielen Dank für Zett Warrior 2019 und die Arbeit die Ihr euch gemacht habt!

Leise

ein großes Lob an das Orga-Team :headbang:

wie viele  schon geschrieben haben alles TOP gibt nix zu meckern 

für mich und einigen anderen mit den ich gesprochen hatte "Zimmerservice" total unnötig kann mann einsparen 

wenn jemand was braucht wie z.B. Toiletten Papier kann man sich sicherlich auch an der Rezeption alleine holen

Handtücher sollten für 3 Tage auch reichen oder wechseln manche zu Hause auch nach 3 Tagen :wacko:

Dirk
Posted (edited)
Am 9.7.2019 um 18:48 schrieb Steven:

Wollen wir das?

NEIN ich nicht.

Finde das burnen mit der Burnsau und auch einiger Teilnehmern mit ihren Mopeds gehört dazu :wheel:

genauso wie die Feuershow  gehöhren dazu.

Edited by Dirk