Jump to content
NeoZ900

Kaltstart Drehzahl sehr hoch und schwankend

Recommended Posts

Alex-Z1000

Den Gedanken mit den Rohstoffen musst dir mal bei z.B. nen Tesla bzgl. der Batterien machen .... das war es dann mit dem "grünen" Gewissen :mrgreen:.

wortex
vor 14 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Den Gedanken mit den Rohstoffen musst dir mal bei z.B. nen Tesla bzgl. der Batterien machen .... das war es dann mit dem "grünen" Gewissen :mrgreen:.

Du weisst dass die Tesla Batterien recycled werden?

Schön wie die Elektroautodiskussion hier rein getragen wird. Top!

Alex-Z1000

Das Thema Rohstoff habe nicht ich aufgebracht. Lesen --> dann verstehen wäre eine Möglichkeit. Die Batterien werden also aktuell (für dich - Stand jetzt -) beim ERSTEINBAU quasi fertig aus der Erde augegraben und an das Band geliefert wo Tesla als Beispiel gedient hat? Ahja. Frage mich ob ein Kandidat wie du im Leben auch mal die Augen aufmacht oder woher der Käse kommt den du der Welt so erzählen willst? Um es mit deinen Worten zu sagen: Top.

Second-Life (der Ausdruck passt so gut bei dem Thema :mrgreen:) im Internet ist auf dem Vormarsch.

wortex

danke für alles. Jetzt bin ich viiiel schlauer.

Und ich mach am besten meine Augen ganz fest zu.

Und schon geil woher du weisst dass ich Second-Life spiele. Du kennst mich ja gut.

Torsten0711
Ich versteh die ganzen Diskussionen nicht.  Wen's stört,  soll's halt einstellen.  Ist echt kinderleicht. 

Kannst du erklären wie man das einstellt ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bike14mx
vor 16 Minuten schrieb Torsten0711:

Kannst du erklären wie man das einstellt ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist auf Seite 1 erklärt. 

Chefschrauber
Am 19.8.2019 um 10:18 schrieb hardy76:

Bei E-Autos doch eh!!!  Die größte Umweltlüge im Moment in meinem Augen.  

Zusammen mit der Windenergie, richtig.

@ Torsten, irgendwo gibts hier in dem Thread sogar einen Link zu entsprechenden Bildern. Ist ganz einfach das einzustellen und dauert nicht länger als 10 Minuten.

1 bis 1,5 Umdrehungen genügen um die Kaltlaufrehzahl auf ein angenemes Niveau zu bekommen. Aber Achtung, legal ist das nicht!

NeoZ900
Am 22.8.2019 um 06:36 schrieb Chefschrauber:

Zusammen mit der Windenergie, richtig.

@ Torsten, irgendwo gibts hier in dem Thread sogar einen Link zu entsprechenden Bildern. Ist ganz einfach das einzustellen und dauert nicht länger als 10 Minuten.

1 bis 1,5 Umdrehungen genügen um die Kaltlaufrehzahl auf ein angenemes Niveau zu bekommen. Aber Achtung, legal ist das nicht!

:haue::P:D:wheel: