Zum Inhalt springen
IGNORED

Rasseln Motor


NeoZ900

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da es meine erste neue Kawa ist hab ich eine Frage. Ich hab ein metallisches Rasseln im Leerlauf und mechanische Geräusche. Wenn ich die Kupllung ziehe wird es etwas besser, aber ein rasseln ist immer noch zu hören?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Motorradspezialist, aber meine Z900 ist jetzt 800km alt und bei mir rasselt nix. Jedenfalls kann ich kein Rasseln raushören. 

Wieviel km hast du denn runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Das muss rasseln, sonst ist es kaputt. Macht meine SX und damals die KiloFazer.

Fahr mal eine Duc mit Trockenkupplung, da wird dir ganz anders 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Das muss rasseln, sonst ist es kaputt. Macht meine SX und damals die KiloFazer.

Fahr mal eine Duc mit Trockenkupplung, da wird dir ganz anders 😏

Klar bei einer Duc weiß man das:pfeif:

vor einer Stunde schrieb Majjo:

Bin kein Motorradspezialist, aber meine Z900 ist jetzt 800km alt und bei mir rasselt nix. Jedenfalls kann ich kein Rasseln raushören. 

Wieviel km hast du denn runter?

800Km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das muss rasseln, sonst ist es kaputt. Macht meine SX und damals die KiloFazer.

:blink:

Also bei meiner SX rasselt nix. Da ist ein ganz leichtes surren, wenn man die Kupplung zieht ist es weg. Das ist normal aber doch kein rasseln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Majjo:

Würde ich bei der 1000er Inspektion mal ansprechen.

 

werd ich am Samstag machen:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 11 Stunden schrieb Kamill:

:blink:

Also bei meiner SX rasselt nix. Da ist ein ganz leichtes surren, wenn man die Kupplung zieht ist es weg. Das ist normal aber doch kein rasseln?!

Ist halt subjektiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zwischen rasseln und surren is ja schon ein unterschied. Rasseln würde ich sagen ist kurz vor der Trockkupplung einer Duc :-P Aber wie immer ist sowas schwer über das Forum zu erklären/deutlich zu machen. Bin auf die Rückmeldung gespannt --> Vllt kannst du ja auch ein kurzes Video machen wo man das Ganze hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schrauber01

Das Rasseln einer Duc mit Trockenkupplung würde als besonders starkes Rasseln beschreiben.

 

Wenn ein Kawa 4 Zylinder Motor so rasselt wie eine Duc mit Trockenkupplung ist sicher was im argen...:lol::shock:

 

Aber genau hier liegt der Hund begraben, was für den einen ein Surren, ist für den anderen ein Rasseln, das sind völlig subjektive Eindrücke und mit Worten schwer bis gar nicht beschreibbar, da es jeder anders empfindet. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.