Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplung rutscht bei hoher Drehzahl durch


Firefighterkoeln

Empfohlene Beiträge

Firefighterkoeln

Hallo, wer kann mir helfen. Mir ist heute aufgefallen, dass bei starkem durch beschleunigen und höherer Drehzahl die Kupplung durch rutscht. Die Maschine hat 10Tkm runter. Also eigentlich muss die Kupplung noch ok sein. Einen Ölwechsel habe ich vor 300km auch gemacht. War aber das angegebene Öl. 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefighterkoeln

Dann werde ich mal das Spiel kontrollieren? Einen Tip, wie ich es am besten einstelle?

 

castrol 10w-40 ist drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bike mit Nasskupplung oder Pkw? Alles schon erlebt, darum die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Das steht im Handbuch wie man das Kupplungsspiel einstellt. 2-3 mm muss der Hebel Spiel haben bevor der Ausrückhebel an der Kupplung selbige betätigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefighterkoeln

Fürs Bike natürlich ....

vor 6 Stunden schrieb Darockworkaz030:

Das steht im Handbuch wie man das Kupplungsspiel einstellt. 2-3 mm muss der Hebel Spiel haben bevor der Ausrückhebel an der Kupplung selbige betätigt 

Danke schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.