Jump to content
Leo96

Empfehlungen für Federbein Z750 04 - 06

Recommended Posts

Leo96

Hallo in die Runde,

 

bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Habe mir eine '06er Z750 zugelegt. 

Das Federbein sieht schon etwas lediert aus und ich würde gerne das Fahrverhalten der Maschine verbessern.

Habe leider nur ältere Threads gefunden, würde das Thema jedoch gerne auf den aktuellen Stand bringen.

Welche Federbein könnt Ihr empfehlen bzw. passen in die Z750 Bj. 06?

Würde dabei gerne auf Gebrauchtteile zurückgreifen und kein teureres Wilbers Federbein kaufen.

Habe gelesen das Federbein der ZX6R Bj. 03-04 soll passen und deutlich besser im Fahrverhalten sein?

Federbeinlänge und Dimensionen sollten dem original entsprechen ohne großartige Umbauten.

 

Könnt ihr was empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Wenn du bis heute Abend Zeit hast schicke ich dir Fotos habe noch zwei drei in der Werkstatt. Die ich vorher verbaut hatte bis ich wilbers eingebaut habe. Zur Info ich habe genau das selbe Model wie du. War aber mit dem von einer neueren Ninja voll einstellbar mit low ans HI sehr zufrieden. Was aber eine kleine heck Verlegung mit sich bringt. Heute Abend gibt es mehr Infos 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MEPHISTO

Hatte in der Z750 04 ein Wilbers Federbein und war damit sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Gebraucht federbeine aus den Jahrgängen sollten vor dem Einbau bei dir auch zum Fahrwerk Service gehen damit es gescheit funktioniert ☝️. Legst noch was drauf und dann bekommst beim @Laserstorm ein schönes Hyperpro federbein 😉.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.