Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch 19.07.


zumbeedo

Empfohlene Beiträge

Nächsten Freitag steht ja wieder ein Stammtisch an. Wer ist dabei und wohin soll es gehen?

 

- zumbeedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mol schauen wie es ist mit dem schaffe. Mir ist es aber eigentlich egal wo es hin geht Hauptsache wir seh'n uns:essen2::bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalone meinst den Sportplatz da beim Uwe und Iris wo es du guten Schnitzel gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubhaus TSV Rettigheim    ich würde reservieren  , wenn ich weiß wer alles kommt
 
 

 
 

 

 
 
 
Restaurant
 
Adresse: Schönblick 1, 69242 Mühlhausen
 
 
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 16:00
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 

 

 

 
 
 
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.07.2019

 

-zumbeedo

-Nic & Eagle 

- Peanut 

-Z Uwe und Iris

 

 

Wer noch dabei ist bitte schnellstmöglich eintragen das Uwe reservieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.07.2019

 

-zumbeedo

-Nic & Eagle 

- Peanut 

-Z Uwe und Iris

-Dr Stalone & Gabi

 

 

Wer noch dabei ist bitte schnellstmöglich eintragen das Uwe reservieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab es zu spät gesehen. :wacko:

Prinzipiell bin ich dabei.

Am 12.7.2019 um 14:04 schrieb Dr Stalone:

-zumbeedo

-Nic & Eagle 

- Peanut 

-Z Uwe und Iris

-Dr Stalone & Gabi

-Disappear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info Morgen reserviere ich .hatten letzte Woche geschlossen .Montag ist Ruhetag .Dienstag ab 16Uhr geöffnet

Habe reserviert 19.07 in Rettigheim 18uhr30 für 8 bis 10 Personen auf Schmutz U

Habe reserviert in Rettigheim 19.7 um 18uhr30 8bis10 Personen auf Schmutz.U

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.