Jump to content
NeoZ900

10 Stunden Tattoo

Recommended Posts

NeoZ900

Hi Leute, komme vom Tatowierer nach 10 Stunden und ich hab Schüttelfrost. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren dort.

Das Motiv fiel auch größer aus, da Cover up vom 3 Tattoos.

 

hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
FleshPwner

Keine Erfahrung aber wie ist es denn geworden? Zeig doch mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alki

10 Stunden ist schon einiges und sehr anstrengend für den Körper.

Würde sagen ist normal, habe ich auch gelegentlich nach langen Sitzungen.

Bis morgen sollte das weg sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

Längste Sitzung war 4 Stunden. Alles was länger ist, is absolut nur noch zum abgewöhnen. In den 4 Stunden aber auch 4 kleine Pausen. Kann mir gut vorstellen das dein Körper komplett ausgelaugt und erschöpft ist. Von daher wohl „normal“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

Wenn du wirklich 10 Stunden gehackt wurdest, ist das für deinen Körper wie Folter. Die Tätowierer fügt dir ja Wunden zu und das über so einen Zeitraum. 

Und das spannen und brennen is doch völlig normal. 

Ich frag mich in und nach jeder Sitzung: warum machst du das? Aber am Folgetag hab ich wieder voll Bock aufs Nächste :headbang:

Share this post


Link to post
Share on other sites
NeoZ900

waren zwar kleinere Pausen zwischendrin, aber war schon heftig. Am Anfang wollte ich gleich noch einen Termin für September machen, das hab ich nach 5 Stunden aber gelesen:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker
vor 16 Stunden schrieb NeoZ900:

Hi Leute, komme vom Tatowierer nach 10 Stunden und ich hab Schüttelfrost. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren dort.

Das Motiv fiel auch größer aus, da Cover up vom 3 Tattoos.

 

hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?



Is normal… iss was, am besten was mit viel Zucker und Kohlenhydraten und pack dich hin und chill. Das dürfte in ein paar Stunden weg sein. Also eigentlich jetzt schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Respekt, 10 stunden....aber ne frage, bisschen pervers bist du schon oder?:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
RB11

10 Stunden ist schon mächtig , hast du auch ein Bild davon ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ian

Tatoos sind  großartig!

Da erkennt man die Kriminellen schon von weitem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Der war gut! :lol:

Wolltest Du nicht am Treffen vorbeikommen? 

Da hättest Du den Kriminellen mal in die Augen schauen können. Aber ich denk, dass ist nicht so dein Ding! 

 

Besser so : :user2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.