Zum Inhalt springen
IGNORED

10 Stunden Tattoo


NeoZ900

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, komme vom Tatowierer nach 10 Stunden und ich hab Schüttelfrost. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren dort.

Das Motiv fiel auch größer aus, da Cover up vom 3 Tattoos.

 

hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden ist schon einiges und sehr anstrengend für den Körper.

Würde sagen ist normal, habe ich auch gelegentlich nach langen Sitzungen.

Bis morgen sollte das weg sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Längste Sitzung war 4 Stunden. Alles was länger ist, is absolut nur noch zum abgewöhnen. In den 4 Stunden aber auch 4 kleine Pausen. Kann mir gut vorstellen das dein Körper komplett ausgelaugt und erschöpft ist. Von daher wohl „normal“

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, heute morgen gehts mir schon beseer, spannt ein wenig aber Fieber uns Schüttelfrost sind weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich 10 Stunden gehackt wurdest, ist das für deinen Körper wie Folter. Die Tätowierer fügt dir ja Wunden zu und das über so einen Zeitraum. 

Und das spannen und brennen is doch völlig normal. 

Ich frag mich in und nach jeder Sitzung: warum machst du das? Aber am Folgetag hab ich wieder voll Bock aufs Nächste :headbang:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren zwar kleinere Pausen zwischendrin, aber war schon heftig. Am Anfang wollte ich gleich noch einen Termin für September machen, das hab ich nach 5 Stunden aber gelesen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix
vor 16 Stunden schrieb NeoZ900:

Hi Leute, komme vom Tatowierer nach 10 Stunden und ich hab Schüttelfrost. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren dort.

Das Motiv fiel auch größer aus, da Cover up vom 3 Tattoos.

 

hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?



Is normal… iss was, am besten was mit viel Zucker und Kohlenhydraten und pack dich hin und chill. Das dürfte in ein paar Stunden weg sein. Also eigentlich jetzt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut! :lol:

Wolltest Du nicht am Treffen vorbeikommen? 

Da hättest Du den Kriminellen mal in die Augen schauen können. Aber ich denk, dass ist nicht so dein Ding! 

 

Besser so : :user2:

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.