Zum Inhalt springen
IGNORED

10 Stunden Tattoo


NeoZ900

Empfohlene Beiträge

Also ohne auf was einzugeh geht es weiter.

Ich persönlich habe bis jetzt als längste Sitzung 9 Stunden gemacht. Dann wollte er nicht mehr weiter machen. Muss aber sagen das ich keine so beschriebene Probleme hatte. Hab sowas aber auch schön öfters mit bekommen das es vorkommt. Nur komisch wer einmal angefangen hat mit Tattoos egal ob es weh tut oder nicht denkt noch beim stechen ans nächste.:pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal ein tip dann solltest du dich hier glaub ich verpissen da die Mehrheit bestimmt Tattoos hat. Und laut dir selber ja dann Kriminelle sind, so schlimm das du dich noch nicht mal zum Treffen getraut hast.

Mit deiner ganzen scheise die du vom Stapel lässt hier im Forum. Hinter deinen Tasten fühlst dich wohl sicher aber wehe dem es geht vor die Tür. Du bist einfach ach ich spare es mir jeder weiß was ich meine.

Und noch was hält es überhaupt jemand mit dir aus? Oder hast genau deswegen so viel Zeit für deine Komentare hier im forum und deine stichlerei und wenn es ernst wird Huhu ich komm dann mal doch nicht hinter meinem pc vor. So gute nacht all den anderen 

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe keine Körpermalerei. Werde aber von den Leuten auch in die Ecke gedrängt die unser liebster und verehrter (finde überhaupt kein angemessenes Superlativ für ihn) Ian anspricht, da ich mal im Kindergarten einem anderen Jungen die Milch weggetrunken habe. Die einen sind eine gestochene und aussätzig bemalte "Randgruppe" und ........ manch andere sind einfach nur Dumm und bringen mich mit ihren Beitägen nicht mal zum schmunzeln ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend und häufig auch witzig ( jedenfalls aus meiner Sicht ) sind die neueren psychologischen Hintergründe des "sich tätowieren lassens". 

Neben vielen anderen hat z. Bsp. Tobias Lobstädt von der Uni Duisburg-Essen eine interessante Doktorarbeit dazu verfasst. 

Tröstlich - es geht dabei nicht nur um Narzissmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt mal runter, warum müsst ihr euch hier so anzicken? Ich lache über solche Sprüche:respekt:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, gibt es den Spruch immer noch, vor 15 Jahren im FZR Forum waren auch welche dabei, die sich immer gezofft haben:smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das tätowieren geholfen meine Schulter schmerzen zu lösen.. Und ja ich bin kriminell denn durch tattoos erhöht sich der feinstaub und CO2 Wert.. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Peanut:

Ich geb dir mal ein tip dann solltest du dich hier glaub ich verpissen da die Mehrheit bestimmt Tattoos hat. Und laut dir selber ja dann Kriminelle sind, so schlimm das du dich noch nicht mal zum Treffen getraut hast.

Mit deiner ganzen scheise die du vom Stapel lässt hier im Forum. Hinter deinen Tasten fühlst dich wohl sicher aber wehe dem es geht vor die Tür. Du bist einfach ach ich spare es mir jeder weiß was ich meine.

Und noch was hält es überhaupt jemand mit dir aus? Oder hast genau deswegen so viel Zeit für deine Komentare hier im forum und deine stichlerei und wenn es ernst wird Huhu ich komm dann mal doch nicht hinter meinem pc vor. So gute nacht all den anderen 

Einfach auf Ignorieren setzen den Vogel,geht doch ganz einfach........Dem schaust du in die Augen und siehst Licht,aber da ist keiner zu Hause.Ist halt eine jämmerliche  Wurst ;-)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Also mir hat das tätowieren geholfen meine Schulter schmerzen zu lösen.

 

Liest oder hört  man auch ab und zu. Hast Du das mal medizinisch verfolgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Also mir hat das tätowieren geholfen meine Schulter schmerzen zu lösen.. Und ja ich bin kriminell denn durch tattoos erhöht sich der feinstaub und CO2 Wert.. 

 

vor 19 Minuten schrieb Neander:

 

Liest oder hört  man auch ab und zu. Hast Du das mal medizinisch verfolgt?

 

Das wäre in der Tat mal spannend.

Ist ja mitunter ähnlich einer Akkupunktur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medizinisch verfolgt? Nö, aber ich dachte das dürfte den ähnlichen Effekt haben wie akupunktur, die Schulterplätter sind auch nicht mehr taub und das seit Jahren.. OK, es hätte sicher andere Möglichkeiten auch gegeben, aber die gefiel mir am besten. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben! Wie ihr, Ian und Du, schon geschrieben habt, der Akkupunktur-Gedanke kam mir auch. Ich werde mich da mal erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.