Jump to content
fwj

Geräusch vorderes Kettenrad

Recommended Posts

wortex

Jupp, meine Fz1 Fazer lief mit dem 5100 auch sehr gut.

Könich
Am 19.7.2019 um 06:18 schrieb fwj:

So, leider ist das Geräusch nach der Inspektion immer noch da. Meine Werkstatt hat die Kette nochmal neu justiert und geschmiert und er sagte, ich soll jetzt mal fahren und hören, ob’s noch da ist. Ist noch da. Ich mach die Tage mal na ne Aufnahme mit der GoPro.

Aber was anderes: habe mir ein anderes Öl reinmachen lassen, weil ich gelesen hatte, dass das bei der Z900 bezüglich Schaltbarkeit was bringt. Und tatsächlich, jetzt schaltet sie warm fast genauso butterweich wie sonst nur im kalten Zustand. 5 nach 6 klonkt immer noch, aber nicht mehr so doll.

Moin schick mir mal nur das Geräusch dann  kann ich dir sicher sagen das es die Lima ist, hast du  das mal mit dem Fuß ausprobiert zwecks Geräuschdämmung ?

guck dir mein Bild an wo die Verkleidung zu sehen ist,dann  legste  deinen Fuss/Bein vor und wirst feststellen Bein dran leise Bein weg laut.

Bei mir ist es je wärmer sie wird je lauter wird es fahr mal konstant bei 4000 Umdrehungen 5 Gang und dann nimmst mal Gas weg und dann langsam wieder Gas geben 

ist dann ziemlich deutlich zu hören laut und leise

vor 19 Minuten schrieb Könich:

Moin schick mir mal nur das Geräusch dann  kann ich dir sicher sagen das es die Lima ist, hast du  das mal mit dem Fuß ausprobiert zwecks Geräuschdämmung ?

guck dir mein Bild an wo die Verkleidung zu sehen ist,dann  legste  deinen Fuss/Bein vor und wirst feststellen Bein dran leise Bein weg laut.

Bei mir ist es je wärmer sie wird je lauter wird es fahr mal konstant bei 4000 Umdrehungen 5 Gang und dann nimmst mal Gas weg und dann langsam wieder Gas geben 

ist dann ziemlich deutlich zu hören laut und leise

Hier mal die Lage der Wasserpumpe 

IMG_5014 2.JPG