Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Z1000'R - Klappe, die Zweite!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wie viele von euch wissen, habe ich mich Anfang 2018 unsanft durch eine Ölspur von meiner schönen Z1000'R getrennt.

 

Heute, endlich, durfte ich meine neue Z1000'R Bj. 2019 in Empfang nehmen. Diese möchte ich nun auch offiziell dem Forum vorstellen. Der Eine oder Andere war ja bereits eingeweiht.

_20190713_170403.JPG

_20190713_170420.JPG

Bearbeitet von Moshpit
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen KiloZ :thumbs_up:

Schön, dass du wieder auf einer "Dicken" unterwegs bist. :)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen R! Hübsches Ding!

 

Ich wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt damit und mehr Glück wie mit der R-Edition Nr. 1! 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ergreift ihn, ein Wiederholungstäter!

 

Pech hast du ja schon vollständig aufgebraucht, also nu man zeitlosen Spazz mit der Gerät :wetter1:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt. gefällt mir farblich live noch besser. 

PS Ich hab noch Schrauben für die Zeit nach dem Einfahren. Dann reichen die Kabelbinder am Nummernschild nämlich nicht mehr ;-) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Übrigens, Blinker und Kennzeichenhalter sind soeben fertig umgebaut.

@fyber
Danke dir, hab da noch ein paar Schrauben für mein Kennzeichen gefunden.

@Ian

Nur der Vollständigkeit halber: - Ja, Vollkaso

 

Bilder zu meinen bisherigen Arbeiten folgen morgen, jetzt ists leider zu dunkel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.