Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Z1000'R - Klappe, die Zweite!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hi mein großer,

Freut mich sehr das du sie jetzt abgeholt hast.

Von mir gibt es nur eins noch dazu zu sagen,

Hab Spass mit ihr und lass sie ganz.:clap: 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen r. Gefällt mir farblich nochmal einen Tick besser als deine Vorgängerin. Allseits gute Fahrt mit der dicken und viel SpaZZ mit ihr. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jedenfalls ein seltenes Stück die 2019er R. Stimmt es, dass die extra bestellt werden müssen und eh nicht allzu viele davon importiert wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem extra bestellt, weiß ich nicht, ich hab mir meine schon im Januar reserviert. Aber, dass sie nicht in großen Stückzahlen existiert, das stimmt. Mein Händler meinte schon im April zu mir, dass meine Reservierung goldrichtig war, da es nun keine mehr zu bestellen gäbe. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stückzahlen wurden offensichtlich für 2019 extra niedrig gehalten, um nicht Gefahr zu laufen, am Saisonende ne Ramschaktion machen zu müssen. Inzwischen ist die Z1000 ja kein Volumenmodell mehr und die Verkaufszahlen sehr überschaubar. Mein Händler hatte gar keine mehr in der Ausstellung. Nur eine normale Z1000 als Vorführer und sonst auf Bestellung. 

Im Prinzip genau die richtige Politik, was auch die stabilen Gebrauchtpreise erklärt. 

Ein super Motorrad ist sie ja nach wie vor. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dieses Thema nun auch nutzen um meine Änderungen an der großen Kleinen zu dokumentieren. Natürlich gibt es nichts weltbewegendes bisher, aber immerhin schon mal Blinker, Kennzeichenhalter Griffe, Bobbins und nen anderen Deckel für den hinteren Pisspott.

 

 

_20190714_174405.JPG

_20190714_174347.JPG

_20190714_174304.JPG

_20190714_174246.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Ich reihe mich da mal ein... Glückwunsch zum neuen Bike und das diesmal viele knitterfrei Km! 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.