Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Z1000'R - Klappe, die Zweite!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Moshpit:

Ich denke auch ohne diesen Kilometerstand oft an viel Spaß mit dem anderen Geschlecht. :sport5:

Gestern zum Beispiel hatte ich viel Spaß mit meiner Freundin, die Sozius mit dabei war, als ich den 666.Kilometer gefahren bin. Sie fährt gerne mit. :klug:

Schön, dass Du ne' Menge Spaß hast.

Ansonsten : https://youtu.be/00eUebsh68M  und möge dein Schutzengel :P mindestens genauso schnell fliegen wie Du fährst.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auf jeden Fall ein exklusives Motorrad. Hab gehört, in ganz Deutschland waren es nur ganze 100 Stück R-Edition in der 2019er Ausführung. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Miniupdate: Gestern war ich mit meiner Dicken bei der 1000er Inspektion.

Gemacht wurde neben den Arbeiten auf dem Wartungsplan folgendes:

-Lenkkopflager nachgestellt, hatte sich leicht gesetzt. Jetzt passt es.

-Leuchtweite eingestellt, wurde nötig weil ich die Federvorspannung auf mich eingestellt habe und das Fahrzeug jetzt mit mir drauf anders steht, wie in der Serieneinstellung.

 

Alles in Allem kann es jetzt richtig los gehen. Natürlich noch kein richtiges Vollgas, aber die Drehzahleinschränkung ist schon mal deutlich lockerer. Man merkt, oder ich bilde es mir zumindest ein, dass sie mit dem frischen, richtigen Öl gleich viel geschmeidiger läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich freue mich, nun die nächsten Schritte an meiner Großen präsentieren zu können.
Geändert wurde nun in einer Rutsche der Lenker, die Hebel und die Spiegel. Verbaut wurden Magura SX Lenker, Pazzo Hebel lang und Victory Highsider Evo.

 

 

DSC_1673.JPG

DSC_1674.JPG

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir eigentlich auch die Pazzos in lang holen, aber auf den Bildern im Shop, hat sich diese Sollbruchstelle so in meine Augen gebrannt, dass ich mir kurze geholt habe, bin übrigens sehr glücklich damit.

Fallen die Stellen in echt auch so auf?

Und es sieht so aus, als wenn deine Armaturen schwarz sind, ist das bei der R Standard, oder ist das bei allen 2019 Standard, ober guck ich falsch?

Das Braun an meiner 2018 finde ich furchtbar.

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Aholic
Die Amaturen sind bei mir in unauffälligem und schönem Grauschwarz gehalten. Ich weiß aber nicht, ob das eine R Eigenheit ist oder ob das alle Z1000 '19 haben. Mir ist bisher nichtmal aufgefallen, dass die' 18er bräunliche Armaturen hat. Die Sollbruchstelle der Griffe fällt, zumindest mir, nicht negativ ins Auge. Nur ne Minikerbe würde wohl im Ernstfall keinen Effekt haben.

 

@Frank:

Am Lenker ist alles neu, da hatte ich bei der Alten noch nichts umgebaut (war aber genau so in Planung). Aber Blinker und Kennzeichenhalter konnte ich retten. Ja, die Bodis, möge sie im Auspuffhimmel ruhen  - Der ESD ist meine nächste Baustelle, dann bin ich mit der Großen erst mal zufrieden.

 

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Wie ist denn die Sitzposition mit dem Magura Lenker gegenüber dem originalen?

Sitzt man aufrechter oder mehr Richtung super Sport.

 Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Magura SX sitzt du etwas vorderradorientierter und der Lenker ist breiter als der Originale. Du kannst den Lenker auch ein wenig verdrehen, dass er deinem persönlichen Geschmack entspricht.

 

Willst du die aufrechte Sitzposition beibehalten und nur etwas breiter greifen, empfehle ich dir den Magura TX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der bricht nicht, auf meiner Z750 fahre ich den seit Jahren.

Und auf Fotos lässt sich die Farbe immer unglaublich schwer vergleichen. Aber nach alter Stoßstange sieht meine nicht aus. Bitte versuch aber dieses Thema hier nicht massenhaft mit solchen Off-Topic Sachen zu füllen. Im Zweifel lieber ein neues Thema, da wird dein Problem dann auch von mehr Leuten gelesen. Eventuell findet sich ja ein Admin / Mod, der das hier raus in ein eigenes Thema verschiebt. Lg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.