Jump to content

Mosh's Z1000'R - Klappe, die Zweite!


Moshpit

Recommended Posts

Moshpit

Wie viele von euch wissen, habe ich mich Anfang 2018 unsanft durch eine Ölspur von meiner schönen Z1000'R getrennt.

 

Heute, endlich, durfte ich meine neue Z1000'R Bj. 2019 in Empfang nehmen. Diese möchte ich nun auch offiziell dem Forum vorstellen. Der Eine oder Andere war ja bereits eingeweiht.

_20190713_170403.JPG

_20190713_170420.JPG

Edited by Moshpit
  • Like 8
Link to post
Share on other sites
  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Moshpit

    20

  • Frank

    10

  • Z-Aholic

    5

  • Peanut

    2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie viele von euch wissen, habe ich mich Anfang 2018 unsanft durch eine Ölspur von meiner schönen Z1000'R getrennt.   Heute, endlich, durfte ich meine neue Z1000'R Bj. 2019 in Empfang nehmen

Mein Auspuff ist da, damit ist an dieser Baustelle fürs Erste Baustopp. Geworden ist es, wer hätte das gedacht, die Bodis GPX 2, die wie ich finde, eine wirklich schöne Anlage für die Z1000 ist.

Ich freue mich, nun die nächsten Schritte an meiner Großen präsentieren zu können. Geändert wurde nun in einer Rutsche der Lenker, die Hebel und die Spiegel. Verbaut wurden Magura SX Lenker, Pazzo H

Posted Images

Marcus Zett

Glückwunsch zur neuen KiloZ :thumbs_up:

Schön, dass du wieder auf einer "Dicken" unterwegs bist. :)

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Frank

Glückwunsch zur neuen R! Hübsches Ding!

 

Ich wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt damit und mehr Glück wie mit der R-Edition Nr. 1! 

 

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Freut mich damit es mit der neuen Z geklappt hat :)

Wünsche euch allzeit eine gute Fahrt :Z750:

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Verdammt, ergreift ihn, ein Wiederholungstäter!

 

Pech hast du ja schon vollständig aufgebraucht, also nu man zeitlosen Spazz mit der Gerät :wetter1:

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt. gefällt mir farblich live noch besser. 

PS Ich hab noch Schrauben für die Zeit nach dem Einfahren. Dann reichen die Kabelbinder am Nummernschild nämlich nicht mehr ;-) 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Moshpit

Danke euch allen. Übrigens, Blinker und Kennzeichenhalter sind soeben fertig umgebaut.

@fyber
Danke dir, hab da noch ein paar Schrauben für mein Kennzeichen gefunden.

@Ian

Nur der Vollständigkeit halber: - Ja, Vollkaso

 

Bilder zu meinen bisherigen Arbeiten folgen morgen, jetzt ists leider zu dunkel.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.