Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Z1000'R - Klappe, die Zweite!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Mein Auspuff ist da, damit ist an dieser Baustelle fürs Erste Baustopp.

Geworden ist es, wer hätte das gedacht, die Bodis GPX 2, die wie ich finde, eine wirklich schöne Anlage für die Z1000 ist.

DSC_1695.JPG

DSC_1696.JPG

DSC_1697.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein richtig heißes Gefährt, gefällt mir! 

Mit den Umbauten zusammen kommt das Gesamtpaket nochmal besser rüber.

 

Blinker, Spiegel und Co. stehen bei mir auch noch an in der nächsten Woche :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon. Du kommst nicht los von dem Zeug (Bodis 4 Rohr) 

:thumbs_up:

Gibts jetzt bei der 2019er seitens Kawa außer der Lackierung noch eine Änderung zur 2017er R? 

Oder etwas was im Vergleich auffällt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Stoff ist einfach gut.

Bisher nur Kleinigkeiten

- Das Steckersystem für Blinker hat sich geändert (war ja schon bekannt)

- Das originale Blinkerrelais ist jetzt 3-Polig und nicht mehr 2-Polig. Jedoch funktioniert das gleiche lastunabhängige Blinkerrelais wie bisher tadellos, ist auch das gleiche Stecksystem.

- An der Hinterradbremse verbaut Kawa einen anderen Bremsbelag, funktioniert aber ebenfalls tadellos.

Lg

 

Bearbeitet von Moshpit
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt, die 2017er hatte ja noch die alten Blinker mit Birnen. 

 

Bremsbelag hinten anders? Wie hast das gemerkt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Mega aus. Die Bodis wäre auch mein Favorit bei der aktuellen Z. Gefällt mir sehr gut. Ich würde mal sagen : Hast alles richtig gemacht !!! Die Farbkombination der 19er R gefällt mir auch noch mal ein ticken besser als die davor. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehen, da ich ja die alte Z in Einzelteilen zu Hause habe und Teile emtweder bei mir als Ersatzteile eingelagert habe oder aber zum Verkauf vorbereitet habr, habe ich natürlich auch alles gereinigt. So hatte ich sowohl die vorderen, als auch den hinteren Sattel auseinander, von Bremsstäuben und alter Bremsflüssigkeit befreit, die Dichtungen und den Kolben mit Bremssattelpaste eingesetzt und Kupferpaste auf alle Reibestellen gemacht. Der alte Bremsbelag war auf einer schwarzen Grundplatte und der Neue ist rötlich. Ist mir schon beim Abholen vom Händler ins Auge gestochen. Da ihm das auch noch nicht aufgefallen ist, haben wir mal im Laden geschaut und festgestellt, dass die das ab dem Modelljahr 2018 geändert haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bremsbeläge sind kupferfarben wie man das so kennt. 

Das Rot hängt wohl mit den Brembos zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die hintere Bremszange ist nicht von Brembo. Aber richtig, mit rot meinte ich das Kupferrot (auf der Grundplatte, nicht der Belag selber) , was man so kennt. Bis 2017 war die Grundplatte schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.