Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS/Café - Neue Farben für 2020


Frank

Empfohlene Beiträge

Wer mit einer Z900RS liebäugelt, sollte sich die 3 Farbgebungen angucken. So wird wohl der 2020er Jahrgang aussehen. Ohne Gewähr natürlich.

Quelle: kawasaki-motors.com

 

CCDD2C1F-7C64-4DDB-AD76-B41EC240AF6C.jpeg

FC03E31E-ECE1-4270-B8A2-3AE896BEF463.jpeg

7D0ED4E8-2962-4237-8702-202D66DA5E96.jpeg

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Grün-Gelbe RS ist eine gute Alternative zur bisherigen Orange/Braunen.

Aber die Schwarze ist mir persönlich zu schlicht in der Farbgestaltung. Diesmal scheint es gar keine Farbakzente zu geben.

Zur Grünen: muss ich im Originalen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Farben auf der Kawasaki EU Seite betätigt sind, kann man das Modelljahr 2020 begrüßen. Schätze, dass die noch im Herbst in den Handel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, die rot/braune RS aus der aktuellen Serie gefällt mir einen Ticken besser. Das neue Design ist auch am historische Vorbild Z1 nachempfunden.

 

Das würde mir auch sehr behagen:

 

 

Z900RS-600x400.png

Bearbeitet von MikeB
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!  Das Design der Rot-Braunen und das von obigem Foto ist den Z1 Modelljahren 1972/73 nachempfunden. 

Das vom 2020er Modell ist das der Z1 aus dem Jahr 1974. Vielleicht zählt Kawasaki die Jahre mit hoch. 

 

 

Hier das Vorbild von 1974

 

 

 

3C0C737D-2834-4E05-A28A-30E1DC353C8B.jpeg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das zweite schwarz oder ein dunkles blau?....sieht auf jeden Fall langweilig aus

 

die erste gefällt mir super....die cafe sagt mir leider auch nicht so zu.....da find ich die 2019er Variante immer noch am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Retro Lackierung in dem Grün-Gelb find ich super. Wird bestimmt wieder am Meisten verkauft. 

 

Das Schwarz ist halt Schwarz. Im Prinzip so wie das Vorjahresmodell nur ohne die Zierstreifen am Tank. Ist so wahrscheinlich noch zeitloser und massentauglicher. 

Super und mutig wäre ein ganz dunkles Blau oder Purple gewesen. 

 

Das Farbschema von der Cafe gefällt mir erst mal ganz gut. Da müsste ich aber in natura sehen, um es richtig beurteilen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment läuft doch eine Aktion dass man bei Kauf einer neuen Z900RS einen Gutschein im Wert von 300 Euro für eine Sitzbankänderung von Bagster SW Motech zum Motorrad als Zugabe erhält.

Bearbeitet von MikeB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum vorgestellt, gibt es die Moppeds schon in echt. Die Babyblau Café wird mit ziemlicher Sicherheit nicht nach Europa kommen. 

Bildquelle: Kawasaki-Motors.com

 

B9DA9743-EC7B-4822-B698-904671B45DD3.jpeg

5A229615-94C4-44D3-964E-664E7BA1C63A.jpeg

46458CA7-5157-489B-B737-544677755FB4.jpeg

042BDF09-2673-44AB-8EF3-9A3BD3C40B14.jpeg

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matt grüne scheint zu entfallen. Egal, mir gefallen die in klassischer Farbgebung am Besten.

 

In den 70iger genau wie heute, für mich DAS MOTORRAD!

 

Hier, zwar die Z1000, macht aber nichts. (Daran habe ich mich hochgezogen als ich beim Führerschein Klasse 3 durchgefallen war...... (schäm), aber den 1er hatte ich.)

Werbung 01a.jpg

Werbung 01b.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.