Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS/Café - Neue Farben für 2020


Frank

Empfohlene Beiträge

Foto gefunden und gescannt. Ist leider nicht die beste Qualität.

 

Das Lila hat mich damals auch richtig genervt. Mir wäre das blau von der ZXR 750 auch lieber gewesen, weil mein Einteiler Kombi (Jochen Schmidt Replika von Schwabenleder) nicht wirklich dazu gepasst hat.

 

14JochenSchmid2.jpg

ZX7R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die  90iger mit ganz viel ekelhaften Farbkombinationen. Zumindest aus heutiger Sicht.

Ich denk, damit verschont uns Kawa. Dafür ist die RS auch zu schade.

Anderseits. Wer hätte geglaubt, dass die an sich altmodischen und biederen Farben aus den 70igern wieder zurückkehren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt tatsächlich 3 Farben für die normale Z900RS Jahrgang 2020 in Europa. 

Zur Überraschung ist eine Graue hinzugekommen. 

 

Kawasaki Deutschland wird allerdings die ganz Schwarze gar nicht anbieten, sondern nur die Beiden: 

 

 

74DF8F1A-25FD-4818-B836-98AEA645E1C4.jpeg

1C28D317-54DD-47A3-AC83-5E5A66FA6686.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, meine in candy-brown/orange schon zu haben. 

Die grün/gelbe gefällt mir aber auch. 

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie leider noch nicht live gesehen. Mal gucken, ob die neuen Farben zum Septemberfest in 2 Wochen schon auf die Händler verteilt sind. Alleine auf den Bildern macht das 70iger Jahre Dunkelgrün schon viel her. Zudem verschlanken die Streifen den Tank optisch etwas.

Noch ein schönes Bild gefunden: 

 

 

569B00A2-EB62-460F-A2D5-27D37D72BAC3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich: Das Grün/gelb sieht ja eigentlich schon klasse aus.

 

Aber die Streifen oben am Tank gehen ja mal gar nicht :-(

... wenn, dann so lackiert:

 

https://www.limbaecher.de/z-900-rs-llc-speichenr-der-4-in-1-auspuff.html

 

Der Rest ist aber auch lecker :-)

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb greencafe:

Also mal ehrlich: Das Grün/gelb sieht ja eigentlich schon klasse aus.

 

Aber die Streifen oben am Tank gehen ja mal gar nicht :-(

 

... wenn, dann so lackiert:

 

https://www.limbaecher.de/z-900-rs-llc-speichenr-der-4-in-1-auspuff.html

 

Der Rest ist aber auch lecker :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt! So würde ich sie auch nehmen. Allein der Preis schreckt etwas ab, aber wenn man alles einzeln nachrüsten würde, käme man da auch hin. Und ich weiß wovon ich rede.....

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.