Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS/Café - Neue Farben für 2020


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Frank:

Aber wenn man die tatsächlichen Fahrleistungen einer alten Z1000 mit 85PS (Werksangabe) für heutige Verhältnisse anschaut, ist das alles andere als spektakulär. Da legt sogar eine aktuelle Z650 bessere Werte aufs Parkett.

Ja natürlich ist schon klar......aber für die damalige Zeit war es schon ein Hammer Bike....( Super Bike )

wenn man sich vorstellt das in den 70gern ein Mittelklasse Wagen im Durchschnitt so um die 50 -70 Ps hatte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Z sind eh keine Alternative. 

Deren glücklichen Besitzer ätzen natürlich mehrheitlich über so was Modernes wie die RS. Zumal da von Kawa noch dreist die eigenen Formen und Farben kopiert werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Humpen:

die Arme werden lang ..die Beschleunigungskräfte

reißen die letzte Müdigkeit aus den Knochen....

 

Das ist mal eine schöne Werbung :D

 

Das geht runter wie Bier  :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob die Farben der 2020 Café Tradition haben.

Schwarz-grün-weiß mit goldenem Zierstreifen gab es möglicherweise schon mal, aber ich komm nicht drauf bei welchem Modell. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird von den Farben wohl eine Anspielung an diese hier sein. Das schwarz hab ich aber eher als ein sehr dunkles Blau (Lila?) in Erinnerung bei den KZ und ZRX.

Green-Machines-Eddie-Lawson-KZ1000R.jpg

 

https://motorcyclespecs.co.za/model/kawasaki/kawasaki_z1000r 82.htm

 

https://www.kawasaki.pl/pl/products/archive/Sport/2004/ZRX1200R/overview?Uid=060EWlhZXFhZWV5ZW1teW15ZXV5QUFlRRhgERTgk

 

https://www.cycleworld.com/2010/09/24/kawasaki-zrx1100-best-used-bikes/

 

 

Hier noch eine mit goldenem Zierstreifen

1920px-Kawasak_ZRX1100_packed_for_road_t

 

Bearbeitet von Cafe073
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ZX-7R wurde such schon mal mit den Farben limegreen-schwarz-weiß und in dem Fall goldener Schrift gespielt. 

 

Mal gucken, ob sich Kawa irgendwann auch erinnert, dass limegreen sogar mit lila kombiniert wurde. :blink:

 

B5D021C2-822F-4913-9823-10A1211571D4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto gefunden und gescannt. Ist leider nicht die beste Qualität.

 

Das Lila hat mich damals auch richtig genervt. Mir wäre das blau von der ZXR 750 auch lieber gewesen, weil mein Einteiler Kombi (Jochen Schmidt Replika von Schwabenleder) nicht wirklich dazu gepasst hat.

 

14JochenSchmid2.jpg

ZX7R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die  90iger mit ganz viel ekelhaften Farbkombinationen. Zumindest aus heutiger Sicht.

Ich denk, damit verschont uns Kawa. Dafür ist die RS auch zu schade.

Anderseits. Wer hätte geglaubt, dass die an sich altmodischen und biederen Farben aus den 70igern wieder zurückkehren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt tatsächlich 3 Farben für die normale Z900RS Jahrgang 2020 in Europa. 

Zur Überraschung ist eine Graue hinzugekommen. 

 

Kawasaki Deutschland wird allerdings die ganz Schwarze gar nicht anbieten, sondern nur die Beiden: 

 

 

74DF8F1A-25FD-4818-B836-98AEA645E1C4.jpeg

1C28D317-54DD-47A3-AC83-5E5A66FA6686.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, meine in candy-brown/orange schon zu haben. 

Die grün/gelbe gefällt mir aber auch. 

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.