Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS/Café - Neue Farben für 2020


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab sie leider noch nicht live gesehen. Mal gucken, ob die neuen Farben zum Septemberfest in 2 Wochen schon auf die Händler verteilt sind. Alleine auf den Bildern macht das 70iger Jahre Dunkelgrün schon viel her. Zudem verschlanken die Streifen den Tank optisch etwas.

Noch ein schönes Bild gefunden: 

 

 

569B00A2-EB62-460F-A2D5-27D37D72BAC3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich: Das Grün/gelb sieht ja eigentlich schon klasse aus.

 

Aber die Streifen oben am Tank gehen ja mal gar nicht :-(

... wenn, dann so lackiert:

 

https://www.limbaecher.de/z-900-rs-llc-speichenr-der-4-in-1-auspuff.html

 

Der Rest ist aber auch lecker :-)

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb greencafe:

Also mal ehrlich: Das Grün/gelb sieht ja eigentlich schon klasse aus.

 

Aber die Streifen oben am Tank gehen ja mal gar nicht :-(

 

... wenn, dann so lackiert:

 

https://www.limbaecher.de/z-900-rs-llc-speichenr-der-4-in-1-auspuff.html

 

Der Rest ist aber auch lecker :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt! So würde ich sie auch nehmen. Allein der Preis schreckt etwas ab, aber wenn man alles einzeln nachrüsten würde, käme man da auch hin. Und ich weiß wovon ich rede.....

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich was anderes ..😘

Orange ... hat was..

Hier

Ein Bild aus dem01E5024D-32CA-4BB4-8D3E-DD35C0DFC948.thumb.png.31dd9ba8cf696a0cbb4715881dfe6183.png Achtzigern   (Z 750)... Selber lackiert.

Keles 

Bearbeitet von Keles
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orange ist aber keine neue Farbe für 2020, sondern eine Sonderlackierung vom feinsten. So eine Farbgebung ab Werk bei diesem Motorrad würde sicher nicht den breiten Geschmack der Zielgruppe treffen. 

Grade im Fall der RS weiß Kawasaki glaub ganz gut, welche Lackierungen gut ankommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z750 E...77PS, das war damals schon was.

Meine 1. Kawa, 1981 neu gekauft...wie schön...Umgebaut auf M Lenker= zu hoch,  Stummellenker= besser, Giuliarisitzbank= noch besser.

Egli-Vollverkleidung= alle Halterungen selbst gebaut 😄, usw. 

2982AC48-FA99-41E5-8179-1A3B7E061D55.jpeg

...das Bild fällt nicht unter dem Datenschutz da mich aufgrund des Alters keiner mehr woeder erkennen würde.

Ja, und ich weiß es ist die 900er www, musste aber sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie ist es den Besitzern, besonders der braun/roten Version, bisher bzgl. der Farbwahl ergangen? 

 

Die grün/gelbe reizt mich ungemein und stellt die für mich schönste Farbkombi dar. Das grün allein ist ein Traum. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich mich in 2-3 Jahren an dieser sehr präsenten Farbe satt geschaut habe, weshalb ich auch die schwarze in Betracht ziehe, da zeitlos aber auch etwas emtionslos gegenüber grün/gelb und rot/braun, und dadurch etwas zwischen zwei Stühlen stehe. 

 

Wie seht Ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.