Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS/Café - Neue Farben für 2020


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Z900RS:

Bremsen, Räder, Auspuff geil. Farbe ist geschmachssache.

Die Farbe ist allerdings Geschmackssache :unsure:

 

Das schöne an der RS ist ja, dass die beinahe schon perfekt ab Werk ist. Einzig was ich persönlich nicht so schön finde ist das Heck bzw. KZ-Halter, wobei dies im Gegensatz zu vielen anderen Motorrädern auch noch annehmbar ist, und evtl. die Rückspiegel.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Z900RS:

Ich wollte nicht damit ausdrücken dass die orange Farbe völlig daneben ist, aber meinen Nerv trifft es eben nicht ganz.

 

Habe ich zumindest auch nicht so interpretiert. Aber Farben sind nun mal Geschmackssache. Lieber jmd. der seinen Geschmack und Vorlieben freien Lauf lässt, als jmd. der nur das macht was alle machen und nicht so richtig glücklich damit wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

In Japan gibt es zu Ehren Yoshimura's dieses edle Teil.

Entsprechende Umbau-Kits gibt es bei www.webike.de

 

 

 

1596162580_9ca87ec0987056c4261b1feaa6c13b51.jpg

 

 

1626341725_ada257491ead4479bfb73e04057f493a_TL.jpg

1626341808_e741c945e5827bbf513eb5d639823c3b_TL.jpg

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich hier glaub nicht gut verkaufen. Weder ab Werk noch als Kit.
Das Yoshimura Design ist nur was für echte Freaks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.