Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanes Grillen bei den Schwaben am 20.07.


Saberon

Empfohlene Beiträge

Es sei versammelten Grillern nach der Attacke blauer, ölgeschwängerter Luft aufs bronchiale Geäst das genussvolle Einsaugen der Ausdünstungen schwitzender Roster als pneumologische Wohltat vergönnt.

Wir werden nicht teilnehmen können.

Lukullisch und meteorologisches Gelingen euch allen.

Der Fürst

 

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch noch von uns eine Rückmeldung: Danke für Einladung und Orga. Prima Aktion. :thumbs_up:

Teilnehmen können wir leider auch nicht, da bereits anderweitig verplant heute Abend.

 

Viel Spaß allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dori und Alex für die spontane Idee. War mal wieder ein richtig gelungener Abend. Frühstück wird heute auf Mittag verschoben, da zu spät aufgestanden, aber das war es wert 😀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Ein FETTES Danke an die Gastgeber Dori und Alex, sowie der anwesenden Truppe! Das war ein gelungener Abend mit feinem Schmackofatz , schicken Getränken, spaßigen Gesprächen. Und das in feiner Gesellschaft. Es hat uns sehr gefallen. Danke für diesen Abend.  :danke:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Saberon:

A06ECCA5-AEB7-49F2-B92A-832535132F8D.jpeg

 

Nun, schon alleine deretwegen hätte sich eine Teilnahme sicherlich gelohnt.

1.Wismut Roster . VFB Maultäschle 1.0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.