Zum Inhalt springen
IGNORED

Unruhiger Motorlauf im Stand


berlinerkawatraum

Empfohlene Beiträge

berlinerkawatraum

Hey, meine Z750 ist aus dem Jahr 2004 mit 25.000. Mein Händler meinte, dass man auf das Ventilspieleinstellen vorerst verzichten kann - das schon mal vor ab.

 

Mit fällt auf, dass die Drehzahl im Stand (z.B. in der Ampel mit oder ohne Gang) leicht Schwankt (Laut Drehzahlmesser um circa 100 bis 200) und es hört sich an,als würde es immer wieder leicht nach unten gehen. Des Weiteren fällt mir ein Benzingeruch auf (nicht immer).


Ferndiagnose immer schwierig, wo sollte ich zu erst mal nachschauen?

 

Anderes kleines Problem ist, dass beim Herunterschalten ab Gang 4 zu 3 (und dann weiter nach unten) manchmal die Gänge nicht rein gehen, als würde man ins Leere treten - hoffe noch nicht die Kupplung wechseln zu müssen?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.