Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch August beim WW


taucher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Zettis,

diesen Monat war das Z1000-Treffen und im August kann wieder ein Stammtisch statt finden, in den Raum werfe ich mal Roadstop in Essen, direkt an der A52 oder Roadstop in Wuppertal.

Datum schlage ich 3.8. oder 10.8. vor, da wo mehr können.

Dann lasst euch mal aus.

 

Also, wir haben einen Tisch im Roadstop Wuppertal für 18 Uhr am 3.8. klar gemacht und ich freue mich schon auf euch Köppe.

parole: z1000

 

wortex

Hornisse

Yaggo

z1ktom

Yves_HB

Odonto

Rocky

Monty

Knacki

hoschi

Birgit

Bo-JUMP3R

Kawa1963

Sashko

oppa

taucher

Mango

Bearbeitet von taucher
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das erste Mal mit dabei, den Haufen hier sollte man mal kennen lernen.

 

Könnte an allen Terminen und Lokation ist mir egal. W-Tal lieber da weniger Anfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb z1ktom:

Beide Termine sind ok. Beide Locations sind ok. Von daher bin ich dabei.

#MeToo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Essen als Location besser, allerdings ist in sozialen Kontexten die Bedürfnislage des einzelnen Individuums gelegentlich nachrangig zu bewerten :silly: ... Datum ist nicht so entscheidend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider wieder nicht. 03.08. Sind wir auf einer Hochzeit und 10.08. Sind wir in der Türkei. Ich hoffe das es endlich mal wieder im September klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an beiden Terminen verfügbar, würde mir aber lieber den 10.8 wünschen, weil ich dann wahrscheinlich schon ohne krücken laufen kann.. am 3.8 hätte ich diese noch(aber vlt bekomme ich ja eine mitfahrgelegenheit...).. meine op ist endlich am 31.7...
Gerne den in Wuppertal...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hoschi:

knacki dabei...

hoschi2x dabei...

ich liebe happytown!

 

tobi, was hast du nur wieder angestellt...hinrollern...?:mrgreen::wheel:

Mein Meniskus ist gerissen.. Ist noch von März, aber jetzt erst entdeckt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Wie kann ich Euch erkennen?

 

Ich habe eine schwarze eckige Brille, eine graue Barracuda Cap und werde wohl mit dem Motorrad kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.