Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch August beim WW


taucher

Empfohlene Beiträge

...ist das nicht ein Umweg, fahr doch direkt nach Wuppiland ist kürzer, ansonsten soll Rom ganz schön sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 09:50 schrieb Monty:

Ich fahre mit dem Auto an Düsseldorf vorbei (A46)

Einen kleinen Umweg könnte ich ggf. fahren.

Mega cool, du würdest dann in bilk nach der fleher brücke abfahren und dann sind es 5 min bis zu mir. rest pn. danke dir

Weiß jemand zufällig, wer das T-shirt vom Treffen haben könnte von mir und würde es mir sonst vielleicht zum Stammtisch mitbringen?

Bearbeitet von Rocky
noch ein punkt dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb taucher:

...ist das nicht ein Umweg, fahr doch direkt nach Wuppiland ist kürzer, ansonsten soll Rom ganz schön sein. :P

Watt soll ik in Rom du häzzlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb taucher:

Köln ist auch keine Schönheit.;)

Is wohl wahr , bin mir auch noch net sia.  Ist halt kawa roadshow bei neueröffnung vom louis store 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb knacki13:

Upps, stehe ja schon drauf auf der Liste, werde also auch kommen wollen... :happy2:

Nun is der Abend vorbei:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 19:49 schrieb z1ktom:

Ich weiß schon warum ich mir das fast jedes mal antue :mrgreen:

Ähhhhm, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht klappt es ja nächsten Monat bei dir. Es war gestern super mit euch 👍 mein Burger schmeckte mir und die Bedienung war auch flotti :essen2::bier2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.