Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch August beim WW


taucher

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Hornisse:

Ja vielleicht klappt es ja nächsten Monat bei dir. Es war gestern super mit euch 👍 mein Burger schmeckte mir und die Bedienung war auch flotti :essen2::bier2: 

 

Das stimmt soweit, auch wenn ich lediglich einen Salat hatte. Am Tisch saßen aber echt komische Leute. Das Niveau in dem Laden ist tendenziell echt abgeranzt … 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tisch saßen endlich mal normale Leute.

All you can eat war auch lecker. Und Sorry das ich schon angefangen habe zu essen als ihr noch nix hattet, das nächste Mal begrüße ich erst die Damen und bestellen dann ala Carte. Aber der Hunger war größer :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wortex:

... Aber der Hunger war größer :D:lol:

Ist zwar sonst mein Part, aber Du hast Du mein volles Verständnis!

 

War mal wieder schön mit Euchz und den Vorschlag von Hornisse bzgl. der Stammtischübergreifenden Saisonabschlußfahrt sollten wir unbedingt aufgreifen!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Oktober eignet sich am besten für eine Abschlussfahrt zur Klus. :thumbs_up: Die Rheinländer kommen auch :fun03::sport5::wetter1:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da am WE vorbei...da wird gebaut/umgebaut am teich. sicher das die klus offen ist? also, von der strasse sah es so aus, als wenn man da nicht mehr ran fahren kann. vielleicht gbt es aber eine umleitung? das sollte man überprüfen.

 

ok, das hier sagt die webseite:

Wegen der Sperrung an unserer Einfahrt, wurde über den Parkplatz ein Weg für Zweiradfahrer und Fußgänger angelegt. Bitte benutzt den Weg um zu uns zu kommen, direkt in unseren schönen Biergarten. 

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder nach waldbröl, 2ter kreisel rechts, am mc d vorbei, nächster kreisel halb rechts, ampelkreuzung rechts, immer geradeaus...

kommst hinter der klus aus...

wer will schon wandern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.