Zum Inhalt springen
IGNORED

Wochenendtour Südtirol (13.9.-15.9.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Update am 04.09.2019

Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende sieht doch nicht so prickelnd aus.

Deswegen verschieben wir das Event auf kommende Woche. Also vom 13. - 15.09.

Zielgebiet könnte sich auch noch etwas verändern, ich denke da an eine Stilfserjoch Tour am Samstag.

 

 

 

Liebe Freunde der gepflegten Wochenendtouren. Wird mal wieder Zeit für ein neues Event. 

Schlagen wir mal wieder im Ötztal in Längenfeld auf. 

 

Wer ist dabei? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

Wohl eher nicht, da ich auch schon eine WE Tour eine Woche später geplant habe.

Hatte es aber versäumt zu posten.

Steht jetzt Online bei Alb - Donau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an diesem Termin voraussichtlich bereits ausser Landes.

Somit kann ich an der Tour ins Ötztal leider nicht teilnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ötztal gerne mal wieder. Leider passt der Termin nicht zum Besuchswunsch.

Sehr schade, das triffts.

Ein ander mal immer wieder gerne.

Der Fürst

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmmm ... nach 9 Jahren Abstinenz langt meine Kondition vermutlich noch ned.
Rein Interessehalber ... auch für nächtse mal ... Tageskilometer ?

Wir hatten früher in Tirol glaub immer so zwischen 200-300 gemacht und eben die 400 An/Abreise

 

Wobei ich am Sonntag es nur bis km Stand 308 geschafft hab. Und nach dem Ötztal wäre wohl meine 1000er Inspektion deutlich überschritten.
Und kurz die 1000 voll machen diese Woche schaff ich zeitlich nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan lautet: An- und Abreise am Freitag und Sonntag je um die 300 km.

Samstagstour nach Südtirol, Tagestour mit rund 400 km. Ein Tausender an km kommt an dem Wochenende schon zusammen.

Soll sich ja auch lohnen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb rumors:

also genauso wie ich es erwartet hab :mrgreen:

dann dieses mal also "noch" ohne mich ... 1000er Inspektion und irgendie drückt der neue Helm nach 90min auch mächtig an den Ohren :crying:

Also ich würde mir das überlegen! Erstens haste dann nenn definitiven Grund zur 1k-Inspektion zu gehen. Und zweitens wenn der Helm drückt, MUSS er zwingend eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.