schorsch Posted July 20, 2019 Share Posted July 20, 2019 Update am 04.09.2019 Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende sieht doch nicht so prickelnd aus. Deswegen verschieben wir das Event auf kommende Woche. Also vom 13. - 15.09. Zielgebiet könnte sich auch noch etwas verändern, ich denke da an eine Stilfserjoch Tour am Samstag. Liebe Freunde der gepflegten Wochenendtouren. Wird mal wieder Zeit für ein neues Event. Schlagen wir mal wieder im Ötztal in Längenfeld auf. Wer ist dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted July 20, 2019 Share Posted July 20, 2019 Bin dabei! Schorsch Chappie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saberon Posted July 20, 2019 Share Posted July 20, 2019 Bin dabei! Schorsch Chappie Saberon Link to comment Share on other sites More sharing options...
harry Posted July 22, 2019 Share Posted July 22, 2019 Wohl eher nicht, da ich auch schon eine WE Tour eine Woche später geplant habe. Hatte es aber versäumt zu posten. Steht jetzt Online bei Alb - Donau Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinnesZ Posted July 22, 2019 Share Posted July 22, 2019 Bin an diesem Termin voraussichtlich bereits ausser Landes. Somit kann ich an der Tour ins Ötztal leider nicht teilnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted July 23, 2019 Author Share Posted July 23, 2019 Sehr schade Jungs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Fürst Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 Ötztal gerne mal wieder. Leider passt der Termin nicht zum Besuchswunsch. Sehr schade, das triffts. Ein ander mal immer wieder gerne. Der Fürst . Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Noch jemand, der kurzentschlossen und spontan dabei sein will ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumors Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Hmmm ... nach 9 Jahren Abstinenz langt meine Kondition vermutlich noch ned. Rein Interessehalber ... auch für nächtse mal ... Tageskilometer ? Wir hatten früher in Tirol glaub immer so zwischen 200-300 gemacht und eben die 400 An/Abreise Wobei ich am Sonntag es nur bis km Stand 308 geschafft hab. Und nach dem Ötztal wäre wohl meine 1000er Inspektion deutlich überschritten. Und kurz die 1000 voll machen diese Woche schaff ich zeitlich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Der Plan lautet: An- und Abreise am Freitag und Sonntag je um die 300 km. Samstagstour nach Südtirol, Tagestour mit rund 400 km. Ein Tausender an km kommt an dem Wochenende schon zusammen. Soll sich ja auch lohnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Das wird schon schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Schon schön.mp4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Und da sind sie, die Tränen der Ergriffenheit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumors Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 also genauso wie ich es erwartet hab dann dieses mal also "noch" ohne mich ... 1000er Inspektion und irgendie drückt der neue Helm nach 90min auch mächtig an den Ohren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 vor 59 Minuten schrieb rumors: also genauso wie ich es erwartet hab dann dieses mal also "noch" ohne mich ... 1000er Inspektion und irgendie drückt der neue Helm nach 90min auch mächtig an den Ohren Also ich würde mir das überlegen! Erstens haste dann nenn definitiven Grund zur 1k-Inspektion zu gehen. Und zweitens wenn der Helm drückt, MUSS er zwingend eingetragen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.