Zum Inhalt springen
IGNORED

Wochenendtour Südtirol (13.9.-15.9.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

das schon ... aber ich musste am Sonntag zweimal Pause machen weil die Murmel deshalb so gedrückt hat.

und ich will ja nicht das Mädchen sein wegen dem man dauernd anhalten muss :sport5:

 

die nächste Tour kommt bestimmt ... zum wieder 9 Jahre in der Garage sehen lassen war das nun zu kostspielig :frankie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder bei mehr dabei. Dieses Jahr war alles etwas kompliziert... Habs auch erst jetzt gesehen dass da noch was ist, aber leider verplant seit ein paar Tagen 😭

 

Viel Spaß euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Balues:

Hallo,

 

eigentlich wollte ich mich noch kurzfristig anschliessen. Aber jetzt ist die Z verkauft und ich habe gerade

kein Motorrad.

 

Wünsche euch viel Spaß

Wie jetzt? Ich verstehe diesen Satz nicht! In diesem Satz sind sonee komischen Fremdwörter drin, z.B. Z verkauft (geht ja ma gar nicht) und habe kein Motorrad (was da los? bist du erkältet?)Was hast du getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende sieht doch nicht so prickelnd aus.

Deswegen verschieben wir das Event auf kommende Woche. Also vom 13. - 15.09.

Zielgebiet könnte sich auch noch etwas verändern, ich denke da an eine Stilfserjoch Tour am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Wochenendtour Südtirol (13.9.-15.9.2019)

Das stimmt, und die Südrampe ist gesperrt wegen Steinschlag.

Nächste Woche gibt es aber einen Altweibersommer vom feinsten, deswegen haben wir um eine Woche verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettervorhersage für Pfunds für das kommende Wochenende: 

 

image.png

 

Ich habe soeben unsere Unterkunft gebucht. http://www.pension-fuchs.at/pension-fuchs/

Am Samstag fahren wir eine schicke Tour auf das Stilfser Joch, zurück über den Umbrailpass.

Wenn die Zeit ausreicht, machen wir noch einen Abstecher auf die Kaunertaler Gletscherstraße.

 

Abends suchen wir uns ein schickes Restaurant in Pfunds für eine leckeres Schnitzel und ein paar Hopfensmoothies.

 

Am Sonntag fahren wir gemütlich in Richtung Heimat auf der schönsten Route.

 

 

Sonst noch jemand, der Interesse hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es weiterhin im Hinterkopf nachdem es nun verschoben wurde.

Abhängig ob ich diese Woche noch die 1000km voll und die Inspektion dazwischen bekomme.

Leider spielt die Arbeit hier auch noch rein :roll:

 

Ich gehe davon aus zum Saisonende sollte es halbwegs passen mit den Zimmern, oder meint Ihr kurzfristig wird zu heikel ?

Vor Mittwoch / Donnerstag werde ich es wohl definitiv nicht wissen, aber die Wettervorhersage lacht mich schon an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rumors:

Ich hab es weiterhin im Hinterkopf nachdem es nun verschoben wurde.

Abhängig ob ich diese Woche noch die 1000km voll und die Inspektion dazwischen bekomme.

Leider spielt die Arbeit hier auch noch rein :roll:

 

Ich gehe davon aus zum Saisonende sollte es halbwegs passen mit den Zimmern, oder meint Ihr kurzfristig wird zu heikel ?

Vor Mittwoch / Donnerstag werde ich es wohl definitiv nicht wissen, aber die Wettervorhersage lacht mich schon an

Wie viele km hasten noch bis zu 1tkm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei 490 :oops:

Ich schau das ich heute und morgen so gut es geht wegschaffe, dann kann ich hoffentlich am Dienstag mit nen Tag im Schwarzwald rausschneiden.

Nach den 400-500km weiss ich dann auch was die Kondition sagt :mrgreen:

Muss nur klappen zeitlich ...

Und morgen frag ich dann mal an ob ich am Donnerstag die 1000er machen lassen kann ... so nun der aktuelle Plan :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rumors:

Bin grad bei 490 :oops:

Ich schau das ich heute und morgen so gut es geht wegschaffe, dann kann ich hoffentlich am Dienstag mit nen Tag im Schwarzwald rausschneiden.

Nach den 400-500km weiss ich dann auch was die Kondition sagt :mrgreen:

Muss nur klappen zeitlich ...

Und morgen frag ich dann mal an ob ich am Donnerstag die 1000er machen lassen kann ... so nun der aktuelle Plan :finger1:

Na dann lass knacken!:wheel:

@rumors

yoda Motorrad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... Mopped vorhin zum KD gebracht. Kann ich morgen Abend wieder abholen :mrgreen:

Also wie läuft das nun ? Wann Wie Wo und so ?

 

Ach ja ... und was für Klamotten nehmt Ihr die Tour ? Hab mir gestern im Lederkombi im Schwarzwald den Arsch abgefroren ... oder bins nur nemme gewohnt 

 

so Anfrage an die Pension is auch raus ... war online grad irgendwie ned buchbar :kopf:

Bearbeitet von rumors
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplante Abfahrt ist am Freitag mittag um 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr bei mir in Reutlingen. Adresse per PN.

Wir fahren über die Alb, Allgäu, Tirol nach Pfunds. Erst Zimmer beziehen, dann Nahrungsaufnahme und paar Hopfensmoothies.

 

Am Samstag nach dem Frühstück machen wir die schöne Tour ins Kaunertal und aufs Stilfser Joch.

Nach der Tour erneute Nahrungsaufnahme, verbunden mit ein paar Hopfensmoothies.

 

Am Sonntag nach dem Frühstück Tour Richtung Heimat. Natürlich mit erlesenen Pässen und Kurven.

 

Ich fahre standesgemäß in Leder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.