Zum Inhalt springen
IGNORED

Wochenendtour Südtirol (13.9.-15.9.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

das ging gestern Abend nicht ...

hab es nun nochmal probiert und nun ging auch die Onlinebuchung durch ... zumindest hab ich die Reservierungsbestätigung per email erhalten

 

Bin dabei!

 

Schorsch

Chappie

Saberon

rumors

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, was hast Du für ein Zimmer genommen  in welcher Kategorie ?

Ging da Einzelzimmer ?

 

 

schorsch

Chappie

rumors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... ich hab einfach das Komfortzimmer mit 1 Erwachsener gebucht ... also gehe ich mal davon aus, dass es sich um en Einzelzimmer handelt.

Etwas später hat sich die Pension auch zurück gemeldet, da hatte ich schon gebucht und war grad auf dem Weg mein Mopped vom KD zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.