Jump to content
schorsch

Wochenendtour Südtirol (13.9.-15.9.2019)

Recommended Posts

rumors

das schon ... aber ich musste am Sonntag zweimal Pause machen weil die Murmel deshalb so gedrückt hat.

und ich will ja nicht das Mädchen sein wegen dem man dauernd anhalten muss :sport5:

die nächste Tour kommt bestimmt ... zum wieder 9 Jahre in der Garage sehen lassen war das nun zu kostspielig :frankie:

schlotzi

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder bei mehr dabei. Dieses Jahr war alles etwas kompliziert... Habs auch erst jetzt gesehen dass da noch was ist, aber leider verplant seit ein paar Tagen 😭

Viel Spaß euch

Balues

Hallo,

eigentlich wollte ich mich noch kurzfristig anschliessen. Aber jetzt ist die Z verkauft und ich habe gerade

kein Motorrad.

Wünsche euch viel Spaß

Chappie_Dog_Food
vor 50 Minuten schrieb Balues:

Hallo,

eigentlich wollte ich mich noch kurzfristig anschliessen. Aber jetzt ist die Z verkauft und ich habe gerade

kein Motorrad.

Wünsche euch viel Spaß

Wie jetzt? Ich verstehe diesen Satz nicht! In diesem Satz sind sonee komischen Fremdwörter drin, z.B. Z verkauft (geht ja ma gar nicht) und habe kein Motorrad (was da los? bist du erkältet?)Was hast du getan?

schorsch

Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende sieht doch nicht so prickelnd aus.

Deswegen verschieben wir das Event auf kommende Woche. Also vom 13. - 15.09.

Zielgebiet könnte sich auch noch etwas verändern, ich denke da an eine Stilfserjoch Tour am Samstag.

Balues

Leider haben sich auf der Tour durch französischen Alpen einige körperlichen Schmerzen ergeben, die

leider nicht abzustellen sind. Irgendwie ist der Neigungswinkel des Sitzes für mich nicht gut.

Die Z900 gefällt mir eigentlich ganz gut, hat aber eine niedrige Sitzhöhe und deshalb einen

engen Kniewinkel. Mal sehen, was als nächstes Motorrad kommt.

schorsch

Das stimmt, und die Südrampe ist gesperrt wegen Steinschlag.

Nächste Woche gibt es aber einen Altweibersommer vom feinsten, deswegen haben wir um eine Woche verschoben.

schorsch

Wettervorhersage für Pfunds für das kommende Wochenende: 

image.png

Ich habe soeben unsere Unterkunft gebucht. http://www.pension-fuchs.at/pension-fuchs/

Am Samstag fahren wir eine schicke Tour auf das Stilfser Joch, zurück über den Umbrailpass.

Wenn die Zeit ausreicht, machen wir noch einen Abstecher auf die Kaunertaler Gletscherstraße.

Abends suchen wir uns ein schickes Restaurant in Pfunds für eine leckeres Schnitzel und ein paar Hopfensmoothies.

Am Sonntag fahren wir gemütlich in Richtung Heimat auf der schönsten Route.

Sonst noch jemand, der Interesse hat ?

rumors

Ich hab es weiterhin im Hinterkopf nachdem es nun verschoben wurde.

Abhängig ob ich diese Woche noch die 1000km voll und die Inspektion dazwischen bekomme.

Leider spielt die Arbeit hier auch noch rein :roll:

Ich gehe davon aus zum Saisonende sollte es halbwegs passen mit den Zimmern, oder meint Ihr kurzfristig wird zu heikel ?

Vor Mittwoch / Donnerstag werde ich es wohl definitiv nicht wissen, aber die Wettervorhersage lacht mich schon an

schorsch

Was gibts da eigentlich zu überlegen ?

Laß den Kundendienst machen, buche ein Zimmer und ab die Luzi :mrgreen:

Chappie_Dog_Food
vor 2 Stunden schrieb rumors:

Ich hab es weiterhin im Hinterkopf nachdem es nun verschoben wurde.

Abhängig ob ich diese Woche noch die 1000km voll und die Inspektion dazwischen bekomme.

Leider spielt die Arbeit hier auch noch rein :roll:

Ich gehe davon aus zum Saisonende sollte es halbwegs passen mit den Zimmern, oder meint Ihr kurzfristig wird zu heikel ?

Vor Mittwoch / Donnerstag werde ich es wohl definitiv nicht wissen, aber die Wettervorhersage lacht mich schon an

Wie viele km hasten noch bis zu 1tkm?

rumors

Bin grad bei 490 :oops:

Ich schau das ich heute und morgen so gut es geht wegschaffe, dann kann ich hoffentlich am Dienstag mit nen Tag im Schwarzwald rausschneiden.

Nach den 400-500km weiss ich dann auch was die Kondition sagt :mrgreen:

Muss nur klappen zeitlich ...

Und morgen frag ich dann mal an ob ich am Donnerstag die 1000er machen lassen kann ... so nun der aktuelle Plan :finger1:

Chappie_Dog_Food
vor 1 Stunde schrieb rumors:

Bin grad bei 490 :oops:

Ich schau das ich heute und morgen so gut es geht wegschaffe, dann kann ich hoffentlich am Dienstag mit nen Tag im Schwarzwald rausschneiden.

Nach den 400-500km weiss ich dann auch was die Kondition sagt :mrgreen:

Muss nur klappen zeitlich ...

Und morgen frag ich dann mal an ob ich am Donnerstag die 1000er machen lassen kann ... so nun der aktuelle Plan :finger1:

Na dann lass knacken!:wheel:

@rumors

yoda Motorrad.jpg

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.