Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute gelesen, daß Container immer noch nicht so wie gewünscht verfügbar sind, und Hapag Lloyd etliche 1000 bestellt hat. Ich gehe davon aus, daß andere Reedereien das gleiche Problem haben. Bis sich der Containerverkehr normalisiert hat, und damit einhergehend der Warenverkehr, dauert es bestimmt noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Rahmen und die Felgen am liebsten in schwarz, so hätte ich mich dieses Jahr schwer getan bei der Farbauswahl. Ich denke mal, die Verfügbarkeit hängt mit den allgemeinen Lieferschwierigkeiten aus Asien zusammen. Das wird wohl hoffentlich im nächsten Jahr wieder besser.

 

Besten Gruß, Pit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki könnte ja trotzdem bereits die neuen Farben präsentieren und den Kunden damit die Möglichkeiten von Vorbestellungen geben. Schaden würde Kawa sich damit nicht, da die Läger eh leer sind. 
Vielleicht gibt’s aber doch auch größere technische Änderungen für 2022, weswegen man nix hört und sieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Kawasaki könnte ja trotzdem bereits die neuen Farben präsentieren und den Kunden damit die Möglichkeiten von Vorbestellungen geben. Schaden würde Kawa sich damit nicht, da die Läger eh leer sind. 
Vielleicht gibt’s aber doch auch größere technische Änderungen für 2022, weswegen man nix hört und sieht. 


und viel wichtiger < 95dB. Für mich kommt deswegen schon kein Kauf in Frage aktuell.

Laut meinem Händler, der letzte Woche auf dem Kawa Händler Tag war, kommen 2022 nur neue Farben. QSund Kurven ABS würden die Verkaufszahlen wohl noch mehr in die Höhe treiben. Gehört im Jahr 2021/2022 einfach dazu, wenigstens als Option!

vor 4 Stunden schrieb pit100:

Ich mag den Rahmen und die Felgen am liebsten in schwarz, so hätte ich mich dieses Jahr schwer getan bei der Farbauswahl. Ich denke mal, die Verfügbarkeit hängt mit den allgemeinen Lieferschwierigkeiten aus Asien zusammen. Das wird wohl hoffentlich im nächsten Jahr wieder besser.

 

Besten Gruß, Pit


Genau Felgen only Black und somit 2021 keine dabei. Das grelle grün sieht irgendwie bescheiden aus. Am Tank auch noch weiss dabei. Der Papagei ist komplett!

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber der Rahmen nicht schwarz. Das Grün ist mir zu aufdringlich. Hab’s mir in natura angeschaut. Wäre das Grün ein dunkles dann perfekt. 😉

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch hochzufrieden mit meiner Wahl - genau die Variante "Papagei(l)", also die grün/weiße :D Das Ding ist ein Hingucker, wie mir viele Augenpaare die sich nach mir umdrehen immer wieder bestätigen :)

Gibt Gottseidank auch nicht so viele davon in meiner Gegend - genau genommen bisher keine 2021er gesehen in grün/weiß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seltene Z900 kenne ich nur 2 und die haben Rot mit drin und sind von 2018  und 2019. Z900 mit Schwarz, Weiß und Grün drin sehe ich bei jeder Ausfahrt zuhauf.

 

118885D5-EF34-4105-B2E6-ACD8D21C4326.jpeg

ECA259A7-E208-4287-9966-691259004EE0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist dein Auspuff nur so laut, das sich die Leute nach dir umdrehen; das hat nichts mit der weiß/grünen Lackierung zu tun :lol:. Finde meine 2019er Z900 Performance in schwarz aber gerade wegen des hell-grünen Rahmens schick. Schau sie immernoch gerne an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Also seltene Z900 kenne ich nur 2 und die haben Rot mit drin und sind von 2018  und 2019. Z900 mit Schwarz, Weiß und Grün drin sehe ich bei jeder Ausfahrt zuhauf.

 

118885D5-EF34-4105-B2E6-ACD8D21C4326.jpeg

ECA259A7-E208-4287-9966-691259004EE0.jpeg

Für mich deutlich schöner. Die erste 😍

Zweirad mit rot drin gefällt mir super. Felgen jedoch schwarz. 👍
Und das grün beim 2021 ist zu hell. Dunkles Grün wäre schöner.

 

mal sehen was 2022 kommen wird.

Aber die 97 dB sind eher das Problem 👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehen die Meinungen eben auseinander. Also ich bin mit der Weiß/Schwarz/Grünen von 21 mega zufrieden und finde die Farbe am schönsten.
Und ich finde das Lime Green auch viel schöner als das dunklere Grün.
Aber dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker, und eben auch jedes jahr andere Farbkombinationen. :)

IMG_2479.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Grün hatte bei den Felgen hat Kawasaki nur Geträumt davon  :D

 

Aber ja da meine Verkauft ist hoffe ich auf eine schöne neue Farbe für 2022....  Aber wie kommt ihr drauf das die 97db weniger werden? Euro 5 mit weniger kommt ja erst 2024-2025 

20210509_131301.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.