Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Die Grip Pads helfen aber wirklich viel. Kann zb die von Stompgrip sehr empfehlen. Zwar nicht billig, aber wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2022 um 16:12 schrieb 8Ball:

Hi 

Hat noch jemand das Problem, dass einem bei längerer konstanter Fahrt die Rechte Hand einschläft?

 

Ja, hatte ich auch. 

 

Mit so nem Dings fahr ich entspannt:

_20220825_192351.thumb.JPG.4ace0d62332dae6fb100f3a9257aecb9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2022 um 20:08 schrieb Neander:

Vorsicht! Sowas kann zum sofortigen Fahrtabbruch durch die Rennleitung führen.

Meinst du die Klemme für den Handballen, den "Nachrüsttempomaten" oder beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides soweit ich weiß.
Bin auch sowas gegenüber skeptisch. Einen Kollegen hat es wegen sowas schonmal fast gelegt, da er irgendwie daran hängegeblieben ist.
Die Teile sind ja nicht ohne Grund nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handballending "blockiert" auch nicht das Gas wenn man die Hand vom Griff nimmt. Deswegen kein Problem.....ob's einen Vorteil bringt muss jeder selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein kleiner Z900 Fahrer mit 1,70m.

 

Dadurch komme ich mit den Knien nicht an den Tank. Ich bräuchte also Flache Gummierte Aufkleber für die Kunstoffverkleidung unterhalb des Tanks.

 

Gibt es evtl. etwas das man selbst zuschneiden kann für diesen Einsatzzweck?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2022 um 19:25 schrieb Boulderking:

Ja, hatte ich auch. 

 

Mit so nem Dings fahr ich entspannt:

_20220825_192351.thumb.JPG.4ace0d62332dae6fb100f3a9257aecb9.JPG

Ich würde im Falle eingeschlafener Hände die Ergonomie ändern oder auch einmal einen Arzt konsultieren. Eventuell hilft auch Training und Dehnungsübungen. Von so einem Teil würde ich jedoch Abstand nehmen. Das hat bei einem Unfall u. U. negative Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Vibrationen der Z900 kann es fast nicht liegen. Der Motor läuft ja super sahnig und vibrationsarm wie ich kürzlich feststellen durfte. Oder eben schon zu geschmeidig. 🧐Nur das B-Modell war nach  meiner Wahrnehmung ähnlich laufruhig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Vibrationen gibts ja quasi nicht. Und da ich vom B-Modell komme bin ich es auch so gewohnt.

Probleme mit eingeschlafenen Händen o.ä. hatte ich persönlich noch auf keiner Z, kenne das nur von Bekannten mit Supersportlern nach bereits 30-45min Fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.