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IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Wiha Drehmomentschlüssel!

 

1/4" - 3/8" - 1/2" oder doch lieber 1" bleibt offen :mrgreen:

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
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@z100004

 

Ich würde auf jedefall was mit  Vierkantrohr nehmen zb

 

https://www.louis.de/artikel/rothewald-motorradheber-black-edition/10002630?list=c0e0f287484cdecc6c09f5c544ba6dd0&filter_article_number=10002630

 

habe ich auch und bin Sehr zufrieden. Die anderen brechen gerne mal einfach so durch mit der Zeit.

 

Gruß Ulrich

 

 

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Kurvenkratzer
vor 6 Stunden schrieb Alex-Z1000:

 

1/4" - 3/8" - 1/2" oder doch lieber 1" bleibt offen :mrgreen:

Da der Fragesteller nicht den Drehmomentbereich angegeben hat:verwirrt:

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vor 16 Stunden schrieb z100004:

Wollte keinen zenzealständer die sind mir zu teuer.

 

lohnt sich aber. Wenn du mal Reifen ausbauen willst oder an der Gabel arbeiten. Würde ich heute nochmal vor der Wahl Heckständer vs. Zentralständer stehen, ich würde das Geld einmal locker machen und mir einen Zentralständer kaufen. Das Ding rentiert sich auf Jahre.

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ich bastel nicht herum ausser kette spannen, mehr wird es nicht werden traue mich da nicht ran. Also lass ich es lieber und zum überwintern kauf ich mir keinen.

Bearbeitet von z100004
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Kurvenkratzer
vor 7 Stunden schrieb wortex:

Das Ding rentiert sich auf Jahre.

Spätestens nach dem 3. Reifenwechsel ist die Kohle wieder drin.

Beim Mopetenwechsel einfach eine neue Adapterplatte bestellt, und weiter geht‘s,

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zum reinigen auf jeden Fall, ich hab den gleichen.

Zum spannen braucht es keinen Montageständer, spannen sollst du lt. Fahrerhandbuch wenn das Rad auf dem Boden ist.

 

image.png.9adec202aaefa84dbe3485b706c3d08a.png

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Kurvenkratzer
vor 20 Stunden schrieb z100004:

Der hier würde doch sicher seinen Dienst erfüllen zum renigen und Ketten spannen?

Das stimmt schon, ist aber, wenn man es allein macht, eine heikele Angelegenheit.

Jedenfalls hab ich immer ein ungutes Gefühl gehabt.

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vor 5 Stunden schrieb wortex:

zum reinigen auf jeden Fall, ich hab den gleichen.

Zum spannen braucht es keinen Montageständer, spannen sollst du lt. Fahrerhandbuch wenn das Rad auf dem Boden ist.

 

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Brauch ich bei diesen pins bzw. wären sie zu emfehlen?

Bearbeitet von z100004
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vor 4 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Vom Ständer...

 

Och mit Übung geht das. Einfach mal zeigen lassen und dann selbst probieren.

 

Du stellst das Bike grade hin, setzt den Ständer so an, dass Haken die Bobbings umgreifen, drückst den Ständer leicht runter damit du die siehst dass die Haken greifen und drückst dann den Ständer mit Schwung runter.

vor 2 Stunden schrieb z100004:

Brauch ich bei diesen pins bzw. wären sie zu emfehlen?

 

Was für Pins?

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Kurvenkratzer
vor 36 Minuten schrieb wortex:

 

Du stellst das Bike grade hin, setzt den Ständer so an, dass Haken die Bobbings umgreifen, drückst den Ständer leicht runter damit du die siehst dass die Haken greifen und drückst dann den Ständer mit Schwung runter.

Rauf geht, runter ist das Problem 😏

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