Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Was steht im Handbuch? Ich vermute mal unbelastet auf dem Seitenständer.

Das misst du, merkst es dir, stellst die danach auf den Zentralständer und misst dann nochmal.

 

Sorry wenn ich grade der Grinch bin, aber warum werden hier viele Fragen gestellt die das Handbuch beantwortet? Keins dazu bekommen? Nie reingeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch nicht zu faul. Mir kommt die Kette auch zu locker vor.. 2 Kawa Händler unabhängig voneinander sagen die Kette ist gut wie sie ist.

Das kommt mir komisch vor da das Handbuch ja was anderes sagt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus_Z900

Habe auch gerade die Kettenspannung nachgestellt. Ob auf m seitenständer oder heckmontatageständer, der Kettendurchhang war bei mir gleich, habe ich extra mal verglichen, weil ich mir da auch unsicher war.

Zentralständer ist natürlich nix um die Kettenspannung zu messen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb z100004:

Mir kommt die Kette auch zu locker vor.. 

Das kannst du doch ganz einfach während der Fahrt testen! Gehst Du vom Gas, dann wieder ans Gas, hast etwas Verzögerung / rucken im Antrieb, ist die Kette zu locker.

Und im Allgemeinen gilt für eine Kette und dessen Haltbarkeit, lieber etwas lockerer.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ob die Zulassung bereits erweitert wurde? Im Downloadbereich zumindest habe ich nichts aktuelles gefunden. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die ja auch von Motea vor 4 Wochen bestellt, weil sie explizit auch für das 2020er Modell ausgewiesen ist. War leider nicht in der ABE vorhanden. Laut Aussage Motea kann es bis 4 Monate dauern. Also gingen die Teile wieder zurück und ich hab die von Raximo geholt. Die haben eine ABE für 2020. Kann aber sein, dass die das nun nachgetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachträge in der ABE dauern meisten länger als alles andere. Hatten das mal bei einer Heckhöherlegung. Mizu hat damals eine Art Bescheinigung mitgegeben, dass die Prüfung erfolgt ist, aber die Nachträge nach offen sind.  Paar Monate später haben sie dann das aktuellste ABE Heftchen geschickt. 

Reine Formsache. Die :cop: sind normal eh schon zufrieden, wenn die KBA Nummer drauf ist. Die Zeit läuft für einen, außer es ist ein unserlöser Hersteller, bei dem jahrelang die ABE in Vorbereitung ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an einer Tracer 700 Motea Hebel die noch keine ABE hatten. Ich wurde damit kontrolliert und der Polizist hat sich damit belabern lassen, dass die ABE zuhause liegt.

Beim Tüv wollte ich er glaub ich die ABE garnicht sehen.

Ich glaube wie Frank, dass die zufrieden sind wenn eine KBA Nummer drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches bei meinen Hebeln von Spiegler (Raptor). Keine ABE obwohl auf der Seite für das 20iger Model beschrieben. 

Was solls, Lenker mußte auch eingetragen werden, also beides zusammen als Einzelabnahme.. sowhat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal was für alle Z900 2020 Fahrer

 

Unter "http://kawasa.ki/z900" 

Hat Kawasaki eine Umfrage zur neuen Z 900 gestartet. 

Dauert ca. 10 Minuten um sie auszufüllen, und als Dank bekommt man einen 30€ Service-Gutschein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.