Stranger2k1 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Frank: Also seltene Z900 kenne ich nur 2 und die haben Rot mit drin und sind von 2018 und 2019. Z900 mit Schwarz, Weiß und Grün drin sehe ich bei jeder Ausfahrt zuhauf. Darum hab ich relativiert mit "bei mir in der Gegend" Waren aber ja auch generell wenige zu bekommen und grün/weiß ist laut allen Händlern die ich gefragt hatte, die un-gängigste Variante gewesen. Mir war's recht! vor 3 Stunden schrieb Marco Wagner: Wahrscheinlich ist dein Auspuff nur so laut, das sich die Leute nach dir umdrehen; das hat nichts mit der weiß/grünen Lackierung zu tun . Finde meine 2019er Z900 Performance in schwarz aber gerade wegen des hell-grünen Rahmens schick. Schau sie immernoch gerne an Nein, nein, das passiert mir auch beim gemütlichen dahinrollen bei 50 im 5. Gang Ist halt für ein Motorrad hier nicht so gängig, grüne Felgen, weiß/schwarz und die LED Kampfbeleuchtung dazu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker71h Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Grzna: Aber ja da meine Verkauft ist hoffe ich auf eine schöne neue Farbe für 2022.... Aber wie kommt ihr drauf das die 97db weniger werden? Euro 5 mit weniger kommt ja erst 2024-2025 das war eher Wunschgedanke. 97 dB wird 2022 bleiben. Für mich das KO. Ich komme jedoch gerade von einer Probefahrt Z900 vs. Z900RS und für mich ist die RS das geilere Bike. Der ESD brabbelt da geht einem das Herz auf und hat nur 93dB. Kann ich nicht nachvollziehen. Die entspanntere Sitzhaltung hat mir deutlich mehr zugesagt bei der RS. Richtig geiles Teil! Bearbeitet 1. September 2021 von biker71h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbauer Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Noch besser die RS SE Würde mir mittlerweile die nehmen statt meiner 2020er Z900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger2k1 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Was bekommt die denn spendiert, zum "50er"? Brembos, Öhlins, 111ps, andere Lackierung...? Die Z900RS kostet hierzulande (AT) ja schon 12,5-13k€, was soll die SE dann kosten? Mit dem Retro Design muss man sich natürlich auch erstmal anfreunden könne, das hat mit der normalen Z900 ja nicht viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbauer Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 siehe… Ich bin auch nicht so der Freund von den Retro Bikes… aber die finde ich sehr interessant https://www.kawasaki.at/de/products/Z900RS/2022/Z900RS_SE/overview?Uid=0861UVwMX1gJW1xfWAsLXF1bCgldUApdXgtcX1pcXg1bWw4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger2k1 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Das Bild funktioniert leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbauer Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 es ist ein Link auf die Kawa Homepage… bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Vielleicht jetzt https://www.kawasaki.de/de/products/Z900RS/2022/Z900RS_SE/overview?Uid=0904XgwKCw5aDg1RCV4MXApfWlEOXAxZXV9fW19YWA5fDFE Die Brembos sind die 4.32 von der ZH2, die dürften genügen und das Öhlins-Beinchen ist wohl das gleiche wie es schon in der Z1000 Performance war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger2k1 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 14.200€ ist halt schon eine Ansage. Ehrlich gesagt verstehe ich die Politik dahinter auch nicht ganz, ich gehe stark davon aus, das die Z900 Fahrer auch an solchen Upgrades interessiert wären und die Z900 generell schärfer bewegt wird, als die optisch gemütlichere RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Gemessen am Preis der Standard - RS sind 14 Mille ok. Die Z900 müßte derart aufgepäppelt auch etwa 12.000 EUR kosten, wenn sie denn kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker71h Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Stranger2k1: ... ich gehe stark davon aus, das die Z900 Fahrer auch an solchen Upgrades interessiert wären und die Z900 generell schärfer bewegt wird, als die optisch gemütlichere RS Umso mehr hat mich bei der Probefahrt im direkten Vergleich erstaunt dass die RS im mittleren Drehzahlbereich besser abgestimmt ist. Mehr Druck. 🤔 Alleine durch Tests und Internet Infos war klar ich will die Z900. Nach der Probefahrt war sofort klar die RS.Alleine der Sound 😍 Die RS macht mir auf Landstrassen einfach mehr Spaß. Mag sein dass das Fahrwerk weicher ist, aber im STvO Bereich unrelevant. Bearbeitet 4. September 2021 von biker71h 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_2189 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Kurze Frage in die Runde. Der Servuceintervall der Z900 2021 ist doch alle 12000km oder einmal im Jahr? Steh grad etwas auf dem schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katastrofuli Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Entweder, oder. Je nachdem, was eher eintritt. Bearbeitet 7. September 2021 von Katastrofuli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grzna Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Aber mal ehrlich? Fährt hier wirklich wer 12.000 km mit dem ÖL??? Ich würde den ja max 6000km drinnen lassen... Wieso war das Öl früher max mit 6000km erlaubt und jetzt 12.000 obwohl das selbe Öl rein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Ich hatte es schon mal 10tkm drin,mehr habe ich 2017 nicht geschafft. Da hatte ich die ZXT00L, und 6tkm Intervall. Die war aus der Garantie raus, und die Öle sind heutzutage so gut, da geht das. 1x im Jahr sollte man wechseln, da die Additive auch bei Nichtbenutzung altern. Bei meiner Dose wechsele ich auch 1x im Jahr, und ca. 30tkm das Öl. Und beim Diesel sieht dann das Öl schon nach 500km nicht wirklich toll aus, während man bei der Mopete und 10tkm noch durchschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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