Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Mir geht es ähnlich. Ich vermisse an meiner '18 Z900 überhaupt nichts, weder TC noch LED Scheinwerfer noch das neue Display/Armatur, mit all seinen Funktionen. 
Wenn ich allerdings noch keine Z900 hätte, würde ich, denke ich jedenfalls, die '20 nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mikemechanic
vor 2 Stunden schrieb PeJo:

Also auch für mich ist die Traktionskontrolle ein absolutes No-Go.

Hab ich bei meinen 26000 Km noch kein einziges mal vermisst, im Gegenteil. 

Was du nicht hast kannst du auch nicht vermissen. Habe auch eine Ducati Monster 821, die hat eine achtfache TC und hat schon öfters eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mikemechanic:

Was du nicht hast kannst du auch nicht vermissen. Habe auch eine Ducati Monster 821, die hat eine achtfache TC und hat schon öfters eingesetzt.

8 Fach klingt nach echt viel für 2 Reifen... 

Naja finde tc hat hauptsächlich einen psychologischen Effekt, man getraut sich vl auch bei schlechten Bedingungen mehr Gas geben... Zb bitumenflecken, bretterst du bei denen voll drüber wenn du tc hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In kürze ist bereits Pressevorstellung mit den ersten Fahrberichten. Noch vor Weihnachten sollen die ersten Z900 - 2020 bei den Händlern stehen. Kawa drückt ganz schön aufs Tempo um beim Bestseller keinen Abriss zu riskieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wünsche einen schönen Tag

 

Kann man die Z900 mit einem Quickshifter nachrüsten und was würde es kosten ?

Am besten sogar einer mit blipper der sich hoch und runter schalten lässt.

Bearbeitet von Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist genauso wie sie jetzt ist einfach top.

Als ich gesehen hab, was hier für 2020 geändert wurde, hab ich glatt beim Händler meine Duke 790 dafür geopfert 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön,  dass mal jemand eine Kawasaki Neuheit richtig gut findet und gleich zuschlägt.  :) 👍

Ansonsten beschränkt man sich hier derzeit großteils ja noch auf Lästerei, oder bestenfalls der Überlegung, ob und wie man die Updates der Neuheiten in die Vorgängerversionen basteln kann. 

:roll:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Änderungen auch top. Aber ehrlicherweise wundert mich es hier nicht das fast niemand die Änderung toll findet. Hier sind ja viele der Meinung früher war alles besser uns man braucht den ganzen Elektronik Schnick Schnack nicht. Braucht man auch nicht. Man brauch auch auch keine Airbags oder Gurte um Auto zu fahren. Aber es hilft im Notfall halt. Das ist meine persönliche Meinung. Lieber habe ich die Hilfen als nicht. Sehe da keinen Nachteil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist da, das 2020 Modell mit TC, neuem Display, Rahmenänderung, LED Scheinwerfer, etc....

wenn sie beim Händler steht, dann gucke ich sie mir mal genauer an und fahre mal damit. 
Soll ja vorbereitet sein für EURO5..... na dann....

Die EURO5 Homologation wird dann wohl erst Ende 2020 fertig sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt

Ich bin davon ausgegangen, dass die neue 900er gleich von Anfang an die Euro 5 erfüllt.  Seit wann machen die Japaner so komische Sachen zwecks Homologation. Oder ist das Prozedere doch so aufwändig und langwierig. Kennt man ja von den Dosen mit der Euro 6d Temp und was es da nicht alles gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akrapovic hat für den Jahrgang 2020 schon einen Topf homologiert.

Gibt bei halber Nenndrehzahl offensichtlich 3db obendrauf für das 2020er Modell. Das wird sicher hörbar sein und auch in der Typzulassung  so stehen. Das mehr an Sound kommt sicher vom geänderten Vorschalldämpfer. 

 

 

428F125C-D78E-454E-AA25-6E73E88A5642.jpeg

6827E8B7-E1E2-40BD-A124-2B002BA973EA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 18:02 schrieb Frank:

Akrapovic hat für den Jahrgang 2020 schon einen Topf homologiert.

Gibt bei halber Nenndrehzahl offensichtlich 3db obendrauf für das 2020er Modell. Das wird sicher hörbar sein und auch in der Typzulassung  so stehen. Das mehr an Sound kommt sicher vom geänderten Vorschalldämpfer. 

 

 

428F125C-D78E-454E-AA25-6E73E88A5642.jpeg

6827E8B7-E1E2-40BD-A124-2B002BA973EA.jpeg

Danke für die Info.

Bin mal gespannt, was sich Soundtechnisch beim MY2020 getan hat.

Angeblich haben die Kawa Ingenieure ja daran gedreht.

Ansonsten sind 3db ja schonmal ne Verdopplung der Lautstärke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.