Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen mit den Nordbayern und dem RNO


Peanut

Empfohlene Beiträge

Wollte mal nachfragen bei wem von uns Intresse Zeit und Lust besteht sich mit den Nordbayern zu einem Beisammensein zu treffen?

Momentan steht der 4.8 im Raum treffen würde so ca in der Mitte von uns stattfinden. Das wäre so in der Nähe Jagsthausen.

 

-Peanut 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt wäre ich auch dabei

 

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es nur spontan entscheiden. Bin am Vortag auf einem Geburtstag und weiß daher noch nicht wie fahrtüchtig ich sein werden. :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter mitspielt sind wir dabei Uwe und Iris (mal sehn ob auch andere vom Stammtisch mitfahren wo man das ganze Jahr nicht sieht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wissen wer vom RNO alles mitfahren tut machen wir ein Treffpunkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht scheint es ja gutes Wetter zu werden. Wäre also auch dabei, vielleicht kommt Marius (peanut, Iris und Uwe kennen ihn) auch mit

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

-Disappear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb _Abigale_:

Wenn das Wetter passt, wären wir auch dabei 

 

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

-Disappear

-_Abigale_ + 1

Z-nadl +1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so viele dabei sein sollten wir einen entsprechenden Treffpunkt wählen. Denke sonst ist das Verkehrschaos vorprogrammiert :D.

Was haltet ihr vom Netto Parkplatz in Bad Langenbrücken. Sonntags sollte da genug Platz sein und es wäre die richtige Richtung.

Screenshot_20190728-200138_Maps.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft!👍

@Nordbayern

Wir brauchen auch noch einen Treffpunkt. Sinnvoll westlich von Nürnberg, je nachdem wer mitfährt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.