Jump to content
Peanut

Treffen mit den Nordbayern und dem RNO

Recommended Posts

Peanut

Wollte mal nachfragen bei wem von uns Intresse Zeit und Lust besteht sich mit den Nordbayern zu einem Beisammensein zu treffen?

Momentan steht der 4.8 im Raum treffen würde so ca in der Mitte von uns stattfinden. Das wäre so in der Nähe Jagsthausen.

 

-Peanut 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Wenn ich die Kraft habe fahre ich gerne mit. Bin im Umbau mitten drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreaz

Wenn das Wetter passt wäre ich auch dabei

 

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

Share this post


Link to post
Share on other sites
zumbeedo

Kannst es nur spontan entscheiden. Bin am Vortag auf einem Geburtstag und weiß daher noch nicht wie fahrtüchtig ich sein werden. :bier2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
JC68

Ich sage lieber spontan zu als spontan ab ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Uwe

Wenns Wetter mitspielt sind wir dabei Uwe und Iris (mal sehn ob auch andere vom Stammtisch mitfahren wo man das ganze Jahr nicht sieht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Wenn wir wissen wer vom RNO alles mitfahren tut machen wir ein Treffpunkt aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zulu

...wie solls auch anders sein, habe am 4.8. 12 Strd -Dienst :-(.

Bin leider nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Disappear

So wie es aussieht scheint es ja gutes Wetter zu werden. Wäre also auch dabei, vielleicht kommt Marius (peanut, Iris und Uwe kennen ihn) auch mit

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

-Disappear

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Abigale_

Wenn das Wetter passt, wären wir auch dabei 

 

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

-Disappear

-_Abigale_ + 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Uwe
vor 2 Stunden schrieb _Abigale_:

Wenn das Wetter passt, wären wir auch dabei 

 

-Peanut

-Zabine

-Frank 

-Andreaz

-Disappear

-_Abigale_ + 1

Z-nadl +1

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Das gibt ja voll der Familien Ausflug mit euch.:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Disappear

Wenn so viele dabei sein sollten wir einen entsprechenden Treffpunkt wählen. Denke sonst ist das Verkehrschaos vorprogrammiert :D.

Was haltet ihr vom Netto Parkplatz in Bad Langenbrücken. Sonntags sollte da genug Platz sein und es wäre die richtige Richtung.

Screenshot_20190728-200138_Maps.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Läuft!👍

@Nordbayern

Wir brauchen auch noch einen Treffpunkt. Sinnvoll westlich von Nürnberg, je nachdem wer mitfährt.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.