Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen mit den Nordbayern und dem RNO


Peanut

Empfohlene Beiträge

@Frank freu mich aufs treffen mit euch.

 

@RNO wir machen einen Treffpunkt aus wo an einer Tankstelle ist das jeder nochmal voll machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Einkehr bräuchten wir noch. 

Wir wären dieses Jahr mal in Jagsthausen im Schmiedeeck. War nix besonderes. 

 

 

3E854A5B-A545-4EEB-AE77-34F17262938F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon am schauen aber bis jetzt hat mir nichts zugesagt.

Das Schmiedeeck hab ich auch schon gesehn wir werden was noch vorher finden wo wir uns treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt für Sonntag für den RNO sag ich mal die Hem Tankstelle. Die genaue Zeit gebe ich noch an. So im groben denke ich wird es zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr sein. Für die Abfahrt zum Treffen.

Screenshot_20190730-205603_Maps.jpg

Screenshot_20190730-205540_Maps.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle RNO'ler denkt dran Ortsdurchfahrt Ubstadt Weiher ist gesperrt. Ihr müsst also wenn ihr aus Richtung Forst/Graben Neudorf kommt über die Umgehung fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frank:

Hätte so an 11:00 Uhr in ROT gedacht. Oder was meint ihr? 

 

 

Alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.