Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen mit den Nordbayern und dem RNO


Peanut

Empfohlene Beiträge

Was feststeht: 

Die Franken treffen sich um 11:00 Uhr an der Aral in Rothenburg o.T. / Ansbacher Str um 11Uhr

 

Was offen ist: 

-Wer der Nordbayern kommt alles, sprich auf wen müssen wir ggf. Warten? 

-Wo und wann vereinigen wir uns mit den RNOlern?

-Wo kehren wir ein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mol weiter die RNO trifft sich um 9 an der hem Tankstelle wo genau steht weiter vorne schon beschrieben.

 

Wer kommt ist bis jetzt.

Peanut Z-Uwe Z-Iris und @Disappear 

 

Rest hat bis jetzt entweder noch Gar nicht gemeldet oder steht offen weil sie heute länger unterwegs sind auf Geburtstags Festen.

Und beim Stalone hängt es von seiner Baustelle ab. Wäre schön wenn noch jemand dazu kommen würde.

 

Also zum Treffpunkt mit den Nordbayern sind wir für alles offen und warten nur auf Info wo.

Wir werden uns dann eine schöne Strecke suchen und hoffe das sie schön schräglagen für uns bereit hält.

 

In dem Sinne bis morgen 

 

So Treffpunkt ist ausgemacht.

Jetzt müssten sich nur noch der ein oder andere morgen um 9 dazu gesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo trefft ihr euch jetzt mit den Bayern ? 

Eventuell komm ich direkt da hin, 9Uhr Abfahrt schaff ich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landgasthof Taubertal.

Also hier nochmal für alle Tisch ist bestellt danke nochmal an die Nordbayern für ihr zutun.

Am Gasthof um 12:30 Da viel los ist bei denen bitte ich alle pünktlich zu sein die direkt hin kommen und alle anderen morgens bei ihren teffpunkten. Wir seh'n uns bis morgen denne:baeh:

 

http://www.hotel-weinstube-taubertal.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch gerade beim Kaffee trinken.

Bild war von heute morgen beim einsammeln.

20190804_094248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute früh spontan kurz vorbei schauen... Und Maschine läuft nur auf 3 Zylinder :angry:

Was für ein Mist... Wünsche Euch viel Spaß. Ich hab nun die Garage wieder geschlossen.. 

Reicht mir grad schon wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der sch... Stellung aus aus könnte man das Ding mit der Verkleidung und dem Kompressor ein bisschen verdecken.:P

 

 

F9FFE890-5CFC-43A1-B68A-492BCD7A0302.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jub war toll. Müssen wir unbedingt wiederholen. 

Damit man die Schönheit besser sieht, noch ein anderes Bild. 

20190804_155413.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch nicht den fahrenden Mixer? 

Schee war's obwohl nur im kleinen Kreis.

Wir hätten Bomben Wetter tolle Gespräche und schöne Strecken. Also was will man mehr ach ja das es keine Speisekarte gibt die erst ab 15 Uhr zählt:kopf:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.