Zum Inhalt springen
IGNORED

Saar-Mosel-RiderZ meet Rhein-Neckar-Odenwald


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Peanut, aus dem RNO Stammtisch hat angefragt, ob wir uns mal Stammtischübergreifend ungefähr auf halbem Weg treffen wollen (etwa im Pfälzer Wald) . Da in unserer Whats-App Gruppe der Vorschlag bisher gut angekommen ist, dachte ich, dass wir das mal im Stammtisch öffentlich machen, damit auch die Neuen im Stammtisch ihre Chance haben, daran teilzunehmen. Es wird dazu zeitnah eine Abstimmung mit Terminen eingefügt werden auf der sich jeder eintragen kann. Eine rege Beteiligung wäre schön. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das Treffen mit den RNO-lern.

Grüße.

 

Edit:

Hier kann abgestimmt werden

 

https://doodle.com/poll/84sw4x2f46q57kkq

Bearbeitet von Moshpit
Umfrage eingefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt

Da man bei der Umfrage irgendwie nicht "Vielleicht" angeben kann hier noch ein "Villeicht für den 18.08."

Grüße

fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt für unser SMR - RNO Treffen steht fest. Und zwar wird das Ganze am 08.09.2019 stattfinden.

Es wäre schön, wenn noch mehr Leute aus dem Stammtisch daran teilnehmen würden. Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zwischendurch, wir haben uns auf einen Treffpunkt geeinigt. Und zwar ist es die Araltankstelle in Lauterecken in der Pfalz. Dort ist auch laut Maps ein Subway, sodass sich Ross und Reiter stärken können. Das ist grob die Mitte zwischen Trier und Speyer und sollte für keinen der beiden Stammtische zu viel oder zu wenig Anreise bedeuten. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was haltet ihr davon, wenn wir uns an oben genanntem Treffpunkt (Aral Tankstelle Lauterecken) gegen 13 Uhr treffen.

Da wir (Stammtisch Saar-Mosel-RiderZ) je nach Route etwa 2 Std. Anfahrt haben, und auch Tankpause sowie kurze Zwischenstopps eingeplant werden sollten, könnten wir uns gegen 10.20 Uhr bei Kenn am Real treffen. Das gilt natürlich nur für die aus dem nördlichen Stammtischgebiet. Für die aus dem südlichen Gebiet würde es sich eventuell anbieten direkt zum Treffpunkt in Lauterecken zu kommen. Da ich erst in der Nacht auf Samstag aus der Spätschicht komme, wäre ich froh, wenn wir uns nicht früher treffen würden und ich etwas Schlaf bekäme *mimimi*

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut.die Tankstelle kenn ich.würde dann dorthinkommen.falls sich jemand anschließen möchte, würde ich die Esso Tankstelle in Ottweiler als Treffpunkt vorschlagen für alle,die aus dem südlichen Stammtischgebiet mitkommen wollen. Google Maps sagt für die Strecke von Ottweiler nach Lauterecken ca 60 Minuten. Dann vielleicht 11.30 bis 11.45 in Ottweiler?

Bearbeitet von dasradderzeit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

wie sieht denn die genaue Planung aus? 

Ich komme mit An- und Abreise auf knapp 350km. Damit wäre mein Fahrbedarf für den Tag gedeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, da ja kein genauer Plan besteht, hätte ich noch einen Vorschlag.

Alternativ zum Subway, der durch seine Eigenschaft als Schnellrestaurant nicht zum längeren Verweilen einlädt, würde ich das Stadtcafe Lauterecken als Treffpunkt vorschlagen. Dort kann man sowohl drinnen als auch draußen sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist ja die Aral- Subway war nur als Orientierungshilfe gemeint, für den Fall, dass es dort mehrere Aral-Tanken gibt und höchstens als Vorschlag. Lass uns einfach Sonntag mal schauen was so an Vorschlägen zusammen kommt. Bin für alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.