Zum Inhalt springen
IGNORED

Knieschleifertraining die 2te


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Mal ein paar Termine gesammelt:

 

12. April:

20. April:  TriB, Joerch

29. April:  TriB, Joerch

 

10. Mai:  TriB, Joerch

21. Mai:  TriB,

26. Mai:  TriB, Joerch

 

01. Juni: Joerch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so gefragt: wenn man bis jetzt auf der Straße Knieschliefen gemacht und gelernt hat, bringt dann Training #1 oder Training #2 nochwas an Erkenntnisgewinn?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verwirrt: Kann ich Dir nicht beantworten, es macht halt Spaß. Auf jeden Fall sicher, dass Dir keiner entgegenkommt, ist halt meine Befürchtung, wenn ich so etwas im Straßenverkehr mache.

Es gibt dort sicherlich sinnvollere Trainings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb wortex:

Mal so gefragt: wenn man bis jetzt auf der Straße Knieschliefen gemacht und gelernt hat, bringt dann Training #1 oder Training #2 nochwas an Erkenntnisgewinn?

 

Habe das Training zweimal gemacht. Einmal als Grünschnabel in Sachen Knie auf dem Asphalt, die Zett grade neu.

Dann regelmäßig auf der Rennstrecke unterwegs gewesen und das Training wiederholt. Da gab es immer noch was zu lernen in Sachen Blickführung, Sitzposition, locker im Oberkörper, Korrektur durch Lenkimpulse, Winkel durch Gasgeben halten, (Kreide-)Linie exakt folgen, uvm.

 

Selbst wenn man nur versucht den Strich so lange zu ziehen wie möglich, macht es schon richtig Spaß!

Daher wäre ich auch beim Training II mit dabei. Das ist auch schon eher für die Renne gedacht mit Wechselkurven und so.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ok, der April war ja nun wirklich bescheiden und der Mai sieht bisher nicht viel besser aus, freuen wir uns auf den Juni.

Hat jemand Interesse das Thema Knieschleifen II noch anzugehen?

Hier mal die Termine im Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.