Jump to content

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

da ich beim ersten Training so richtig Spazz in der Gesichtsmuskulatur hatte und seit ein paar Tagen auch die Schmerzen in Armen und Beinen wieder weg sind, würde ich wissen wollen ob wir denn eine Gruppe von Freiwilligen für ein zweites Training zusammenbekommen. Als Termin würde ich einen Tag am Wochenende irgendwann Ende August / Anfang September vorschlagen (Falls keine Termine an den Wochenenden gehen weil der Platz ausgebucht ist würde ich auch auf einen Wochentag ausweichen. Evtl. funktioniert das ja für die meisten auch besser. Sagt mal was dazu.). Erstmal will ich aber sehen ob wir überhaupt genug Freiwillige zusammenbekommen :mrgreen:

 

WICHTIG:

Da es sich hier um eine Privatveranstaltung handelt, rechnet der ADAC mit mir ab. Nur so ist der Preis (von ca. 155,- EUR pro Person (richtet sich aber nach der genauen Teilnehmerzahl) haltbar. Hierbei ist es dann egal ob Ihr ADAC Mitglied seit oder nicht. Eine Kostenrückerstattung bei Nichterscheinen ist von ADAC Seite her (also auch von mir aus) nicht vorgesehen. D.h wenn ihr zusagt müsst Ihr bezahlen, wenn Ihr nicht bezahlt melde ich Euch nicht an, wenn Ihr dann doch an dem Termin doch nicht könnt habt ihr Pech gehabt. Der ADAC wird mir mindestens 10 Personen in Rechnung stellen. D.h wenn wir müssen mindestens 10 Leute zusammenbekommen damit das läuft. Nein, jeder selber bezahlen geht nicht bei einem Termin für eine private Gruppe. In diesem Fall müssten wir auf einen öffentlichen Termin ausweichen.

 

(Freiwillig dabei: z1ktom)

 

 

 

 

Mögliche Termine:

Uhrzeit ist immer von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr

 

Dienstag, den 03.09.2019

z1ktom, TriB, Joerch, Mike APF

 

Donnerstag, den 05.09.2019

z1ktom, Joerch

 

Mittwoch, den 11.09.2019

z1ktom, Joerch, Knacki

 

Donnerstag, den 12.09.2019

z1ktom, TriB, Joerch, Knacki

 

Freitag, den 27.09.2019

z1ktom, Joerch, taucher, Knacki, Mike APF, André APF, Uwe APF,

 

Mittwoch, den 02.10.2019 (Donnerstag ist Feiertag)

Trib, wortex

 

Freitag, den 04.10.2019

heinZ, Trib, taucher, Knacki

 

Freitag, den 11.10.2019

Joerch, Trib, wortex

 

 

aktuell bis 07,08---09.55h  hoschi

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • z1ktom

    21

  • Joerch

    13

  • TriB

    11

  • Yves_HB

    10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schöner Bericht TriB, bin schwer neidisch. Toll, dass es so viel Spaß gemacht hat. Beim nächsten Mal bin ich mit dabei, gerne auch wieder ohne die Ralfs...

Es war ein Träumchen! Eine Gruppe aus 6 Personen und 2 Instruktoren (Nicht die Ralfe)! Man könnte das schon fast als Einzeltraining beschreiben.   Los geht es draußen, mit der kurzen Vo

Watt war das doch früher alles einfach - da is man einfach gefahren … 

Posted Images

taucher

Interesse ja und ein WE würde mir besser passen da ich sonst Urlaub nehmen müsste.

Link to post
Share on other sites

Dabei wann egal aber WE ist immer besser.
Bin den Ganzen September nicht da !!!

Link to post
Share on other sites

Wäre wieder mit dabei, hat einfach Spaß gemacht.

Mögliche Termine im Zeitraum wären der Do. 29.08. und der Fr. 06.09. jeweils ab 18 Uhr.
Am Wochenende wird dieses Training wohl nicht angeboten, da bieten sie Ganztagstrainings mit Auto und Motorrad an.

Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Joerch said:

Am Wochenende wird dieses Training wohl nicht angeboten, da bieten sie Ganztagstrainings mit Auto und Motorrad an.

Das habe ich mir schon gedacht. Ich rufe da trotzdem Morgen mal an und frag nach Terminen

Link to post
Share on other sites

Grundsätzliches Interesse hiermit bekundet.

 

PS: Der Fleck auf dem Bild bin ich … gestern am 30.07 … :mrgreen:

 

 

31-07-_2019_22-10-09.jpg

Edited by Yves_HB
Link to post
Share on other sites
knacki13

Würde bestimmt auch noch mal mitmachen wollen, fand´ den Termin unter der Woche auch nicht so schlecht, da meine Holde mich am WE auch gerne mal sehen würde... ;)

Link to post
Share on other sites

Ich hab grad mit dem ADAC gesprochen. Wenn wir das Training als geschlossene Gruppe machen wollen, brauchen wir zwischen 9 und 12 Teilnehmern. Der Termin wäre auf jedenfall ein Wochentag, da am Wochenende die Ganztagsveranstaltungen dort laufen und die wohl auch mittlerweile Stress mit den Anwohnern haben und die Knieschleifertrainings nur noch Wochentags ab 18 Uhr machen können. Was allerdings evtl. möglich wäre, wäre das Training auf einen Freitag zu legen. Kosten richten sich nach Anzahl der Teilnehmer. Ich bekomme jetzt ein Angebot mit Terminvorschlägen dann sehen wir weiter. Ich habe um Terminvorschläge zwischen dem 19.08 und dem 06.09 gebeten.

Edited by z1ktom
  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
taucher

Ja Freitags würde mir passen, wollen wir mal hoffen das es nicht die letzte August und erste September statt findet.

Link to post
Share on other sites

Das hört sich doch gut an, bekommen wir denn die nötige Anzahl Fahrer zusammen?

Was mich irritiert ist die Aussage, dass es Stress mit den Anwohnern gibt. Das FSZ liegt doch irgendwo im Nirgendwo, wo sind da Anwohner? Na ja, die werden schon wohl dementsprechenden Ärger bekommen haben. Danke fürs kümmern!

Link to post
Share on other sites
taucher

Denke der Andre aus den AP Forum den wir da getroffen haben ist auch gerne dabei, kann ihn ja mal Fragen.

Link to post
Share on other sites

So ich habe beim ADAC um Freitagstermine gebeten. Die Dame sagte sie macht ein Angebot fertig und schickt mir das. Mal schauen ob wir uns auf einen Freitag einigen können.

Edited by z1ktom
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.