Jump to content

Recommended Posts

Yves_HB

Ich war schon ziemlich oft in Grevenbroich. Die Trainings finden ja abends statt - und das soll nur ein Hinweis sein. Je weiter das Ganze in den Herbst rückt, desto dunkler ist es dann ab 21:00 Uhr. Die haben dort zwar Flutlicht, aber … :mrgreen:

TriB

Noch hätt´ ich Zeit.

Ist das denn dann eine Art "Aufbauseminar" oder wie? Dachte das 2. Schleifer-Training gibt es nicht mehr?!?

Yves_HB

Das ist tatsächlich das „normale“ KnieschleiferTraining. Es läuft eine Petition, die den ADAC in Grevenbroich motivieren soll zumindest hin und wieder ein KnieschleiferTraining über die gesamte Strecke anzubieten. Ob- und wann das stattfindet steht allerdings in den Sternen.

Da es sich um einen regulären Termin handelt, muss ich eh jeder um die Anmeldung selber kümmern. Wir sprachen ja bereits darüber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TriB

Habe das 1. Training ja schon gehabt. Denke nicht dass ich da so viel von mitnehmen kann.

Gerade vor dem Hintergrund, dass ich das Knie auf der Renne regelmäßig unten habe :roll:

Yves_HB
Wat is getz TriB / Ivo ... machen wir den 19.09 klar oder was ?

Ich bin dabei!

z1ktom

@TriB Das ist einzusehen :). Da ich nicht auf der Renne unterwegs bin brauch ichs ja eigentlich auch nicht. Eine spaßige Abwechslung zum Alltag ist das aber schon. @Yves_HB Ich sprech nochmal mit dem knackigen Guide. Evtl. hat der ja auch Lust nochmal mitzukommen. Wir quatschen mal am WE.

Edited by z1ktom

Yves_HB

Ich war ja dieses Jahr auch schon vor Ort. Macht schon Spaß. Wenn ich allerdings gelegentlich auf der Rennstrecke unterwegs wäre, dann würde ich es eher nicht anstreben. 

@z1ktom spreche doch mal mit Knacki … Vielleicht ergibt sich da ja noch etwas. 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.