Zum Inhalt springen
IGNORED

Knieschleifertraining die 2te


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Ich war schon ziemlich oft in Grevenbroich. Die Trainings finden ja abends statt - und das soll nur ein Hinweis sein. Je weiter das Ganze in den Herbst rückt, desto dunkler ist es dann ab 21:00 Uhr. Die haben dort zwar Flutlicht, aber … :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hätt´ ich Zeit.

Ist das denn dann eine Art "Aufbauseminar" oder wie? Dachte das 2. Schleifer-Training gibt es nicht mehr?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich das „normale“ KnieschleiferTraining. Es läuft eine Petition, die den ADAC in Grevenbroich motivieren soll zumindest hin und wieder ein KnieschleiferTraining über die gesamte Strecke anzubieten. Ob- und wann das stattfindet steht allerdings in den Sternen.

Da es sich um einen regulären Termin handelt, muss ich eh jeder um die Anmeldung selber kümmern. Wir sprachen ja bereits darüber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das 1. Training ja schon gehabt. Denke nicht dass ich da so viel von mitnehmen kann.

Gerade vor dem Hintergrund, dass ich das Knie auf der Renne regelmäßig unten habe :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TriB Das ist einzusehen :). Da ich nicht auf der Renne unterwegs bin brauch ichs ja eigentlich auch nicht. Eine spaßige Abwechslung zum Alltag ist das aber schon. @Yves_HB Ich sprech nochmal mit dem knackigen Guide. Evtl. hat der ja auch Lust nochmal mitzukommen. Wir quatschen mal am WE.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja dieses Jahr auch schon vor Ort. Macht schon Spaß. Wenn ich allerdings gelegentlich auf der Rennstrecke unterwegs wäre, dann würde ich es eher nicht anstreben. 

 

@z1ktom spreche doch mal mit Knacki … Vielleicht ergibt sich da ja noch etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

UPDATE APRIL 2020

 

Moin Ihr leuchtenden Wunderwesen, :D

 

Trib und ich wollen am Mittwoch, also übermorgen spontan ein Knieschleifertraining absolvieren. Da ich nunmehr mit eine GS1250 unterwegs bin, ist es für mich interessant, inwieweit man den Eisenhaufen in die richtige Position bewegen kann :sport5:... Villeicht hast du Lust dich anzuschließen? Ist doch immer netter, in einer kleinen Gruppe. Das Training findet statt - Coronasicherheitsabstand inklusive. 

 

Lass von dir hören, wenn du bock/Bock hast ...

 

Grüße

Ivo 

Bearbeitet von Yves_HB
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin großer,
nicht die aussenenden des boxers mit deinen knieschleifern verwechseln...
 
euch viel spazzz und nen regenfreie´s vergnügen!

So eine coole Socke wie du bin ich ja noch lange nicht.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ist etwas kurzfristig, Termin ist schon anderweitig vergeben. Beim nächsten Mal gerne, hat schon Spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.