Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann CR4 (Blinkrelais mit Extras)


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem ein Kellermann CR4 Blinkrelais verbaut, da meine R3 wahrscheinlich einen Defekt hat.

 

Kellermann hat den Funktionsumfang zur R3 nochmals erweitert.

Hinzugekommen ist ein

- adaptives Bremslicht: bei starken Bremsungen fängt es an zu blinken

 

Verbessert wurden die Problemstellen:

- Anschluss ans Motorrad: ist um einiges einfacher

- Die Warnblinkfunktion lässt sich über eine einfachere Methode aktivieren (2x Blinkschalter betätigen, jeweils mit Ausschalten, beim 3. Mal Blinken ist der Warnblinker dann an; egal welche Richtung). Vorher war das links-rechts-links-rechts-neutral innerhalb von 1s, dass war sehr hakelig.

 

Der Rest funktioniert wie schon bei der R3 tadellos.

 

Ich werde in Kürze ein Tutorial zur CR4 machen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf änderte den Titel in Kellermann CR4 (Blinkrelais mit Extras)
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.