Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 zum fahren für Vergleich mit Z900 gesucht


wortex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich betreibe mehr oder minder erfolgreich einen Youtube Kanal über und mit meiner Z900. Auch bin ich bei Instagram aktiv. Bei Insta werde ich häufiger mal gefragt, wie denn die 900er so sei und ob man sich denn auch die 800er oder die 650er kaufen könnte.

Die 650 könnte ich neu beim Händler probefahren. Bei der 800er wird es schon schwieriger.

Ich suche also hiermit einen Fahrer, der mit mal für eine Stunde oder so seine 800er zum tauschen zur Verfügung stellen würde. Im Gegenzug dürftest du dann meine 900er fahren.

Ich wohne in Wuppertal.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.