Zum Inhalt springen
IGNORED

Stellungnahme gegen das Forum ;-)


SinnFry

Empfohlene Beiträge

So Ich bin einer der Neuen hier und es ist ein Skandal.

 

Ich würde mich ja gerne an und in diesem Forum beteiligen und auch schlaue Fragen stellen um Antworten zu bekommen, aber diese SUFU macht alles zu nichte!

 

Alles was ich wissen oder erfragen will, ist bereits beantwortet. Das prangere ich an....

 

Ein Skandal Sondergleichen und ich fühle mich hier Disskre ...disse…..Dis...na halt gemobbt.

 

Absolut SinnFry

 

Daumen Hoch echt Stark hier!!!!!!

 

 

  • Like 2
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es keine zweimal lesen um es zu verstehen :ditsch:

 

Vielen Dank für das Kompliment. Die Suchfunktion funktioniert prima, wenn  man weiß wie man sie benutzen muss.

Ist wie mit Werkzeug. Wenn man den Hammer am Stiel anfasst, kann man damit sogar Nägel klopfen.

 

Ich bin auch permanent damit beschäftigt, in neue Threads die passenden Tags einzupflegen und zu aktualisieren.

Die Suche nach Tags funktioniert hervorragend.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schorsch:

Ich musste es keine zweimal lesen um es zu verstehen :ditsch:

 

Vielen Dank für das Kompliment. Die Suchfunktion funktioniert prima, wenn  man weiß wie man sie benutzen muss.

Ist wie mit Werkzeug. Wenn man den Hammer am Stiel anfasst, kann man damit sogar Nägel klopfen.

 

Ich bin auch permanent damit beschäftigt, in neue Threads die passenden Tags einzupflegen und zu aktualisieren.

Die Suche nach Tags funktioniert hervorragend.

Danke , dachte es kommt falsch rüber...Mein Humor. (soweit man das so nennen kann) ist etwas Flach.

 

Im ernst..bin sehr beeindruckt...beschränke mich mehr aufs lesen. Und wie gesagt. Meine Fragen konnten durch das KnowHow das bereits hier niedergeschrieben ist und hilfsbereite Forumsmitglieder beantwortet werden.

 

Also um es anders zu sagen, Tolles Forum!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das auch toll hier, auch wie moderiert wird. Auch das neue Threads in bestehende Themen integriert werden finde ich toll. Weiter so. Ist nicht alltäglich und ich kenne leider auch paar andere Foren wo quasi nix gemacht wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist gut... Bin froh dass es sowas überhaupt noch gibt...denn ich benutze kein Facebook & CO. Ein täglicher kurz- Lesestoff für mich...Einmal am Tag wird geschaut...Danke für die Arbeit!

Gruß vom Peter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch sagen . Bin zwar nicht so der Schreiber, aber wie schon gesagt kann man sich erlesen. Auch ein Danke an allen Mitwirkenden :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.